• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Im Wald war es relativ leer - allerdings kamen mir auf dem steilen Trampelpfad nach Kettwig hinunter zwei Motocross Fahrer entgegen. So langsam reicht's - erst auf den 2m breiten Nebenstraßen und jetzt auch schon im Wald. Es gibt keine Bereiche ohne diese Scheiß-Verbrennungsmotoren mehr.

p.s. Samstag Regen und Sonntag max 15°C - ich fürchte RR fällt diese Woche aus

Die dürfen da eigentlich nicht fahren. Hilft natürlich nicht, klar. Und das da zufällig jemand steht, der sie zur Rechenschaft zieht ist ja auch eher unwahrscheinlich.

Die asphaltierte Trasse vom Zollverein zum Nordsternpark wird auch gerne von Jugendlichen mit ihrem Motorroller als Abkürzung genutzt. Machste nix.

In der Bibel steht schon: "Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein"
Also stellt Euch nicht so an.
Wenn ich jetzt aufzähle wie oft ich gegen bestehende Gesetze verstoßen habe, dann schreibe ich morgen noch.

Ach darum geht es doch gar nicht, Werner. Ich gönne denen doch ihren Spaß. Aber wenn die schon zu schlapp sind, das aus eigener Kraft zu schaffen, sollen sie sich stattdessen ein MTB mit E-Motor anschaffen. So richtig MotoCross ist auf der Strecke sowieso nicht möglich... und der 2-Takt Gestank der lungert noch eine halbe Ewigkeit dort herum.

Heute endlich mal in Münster in der ersten Gruppe reingerollt. Leider die letzten Kilometer nicht mehr nach vorne gekommen, aber immerhin.
Ob ich Sonntag in Kempen jetzt auch mal ein C Rennen zu Ende fahre?!

Moin,

geht heute jemand auf's Rad? Nachmittags soll es ja durchaus rr-taugliches Wetter geben...

Den beiden Rotznasen wünsch ich dann erstmal gute Besserung...

Wenn das Wetter hält würde ich mitfahren .
Wann +Wo ?

Tja, wann hängt davon ab, wie sich das Wetter entwickelt - ich dachte so an einen Start für mich zwischen 13-14h in Kettwig. Würde gerne 'ne gaaaaaaanz lockere Runde, max. 2h fahren wollen...

Nach Regenradardaten sollte das Regenband gegen 13.00 Uhr durchgezogen sein .
Dahinter sieht es trocken aus .
Wir könnten uns auf halbem Weg in Werden treffen und dann gemütlich Richtung Hattingen an der Ruhr entlang rollen und
dann schauen,entweder auf der anderen Ruhrseite zurück über Kupferdreh nach Werden oder über Nierenhof - B-see zurück .

Zurück