• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich wollte erst heute morgen nach Erle fahren , habe dann aber keine Lust auf Münsterland verspürt.
So würde ich mich anschließen und mitfahren .
11.00 L. ist ok .

Ich fahr noch aber nicht vor 14 Uhr und wie bereits geschrieben nicht besonders gruppentauglich (was natürlich niemand hindern soll mitzukommen).

Ach ja, jetzt beginnt ja Deine große Zeit nicht enden wollender MTB-Sessions! :rolleyes:
Nee, er wird nur etwas am Rad entdecken, was den Einsatz für lange Zeit verhindert. :p

Hm, ich fahre heute vielleicht doch nicht. Irgendwie weiß ich grade nicht wo ich den Tag beginnen soll und die Abhängigkeiten auf der ToDo-Liste geben doch ziemlich strikt vor was bis morgen fertig zu sein hat.

Angesichts des für die nächsten Tage angekündigten Regens muß man heute eigentlich noch fahren. Vielleicht setz ich mich später noch auf's MTB und wirble ein paar Blätter auf...

Alles fertig, sogar das 29er ist nun wieder blitzblank. Zumindest habe ich es draußen sauber gemacht, was für ein Wetter. Werde nun zumindest noch für eine Stunden ne Bummelfahrt mit dem 29er machen.

Zurück