• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Komme gerade mit der Stadtschlampe vom Doc zurück - muß sagen, bei den Temperaturen (momentan 13°C) kriegt mich keiner mehr auf's RR. Fahr ja nicht Rad um mich zu kasteien. MTB rulez ab jetzt.
Wenn wir die 18-20° wieder sehen, kann man drüber reden.

Bilder sagen mehr als Worte. Hier der Temperaturverlauf heute früh von 8 bis 9 Uhr auf dem Weg ins Büro. Da der Garmin im Keller übernachtet hat beginnt die Kurve bei 11°. Über 3° wurden erst in Schönebeck erreicht.

Capture.JPG

Und nur Armlinge und Windweste zu tragen war definitiv zu optimistisch. Da hätte es auch Handschuhe und Jacke gebraucht.

Dann wirst Du aber wohl den Berg hoch schieben müssen. Das ist kein guter Kompromiß.

Edit: Und wenn unsereins so einen Drop macht ist der Drops gelutscht. Für alle Zeiten.

Dann wirst Du aber wohl den Berg hoch schieben müssen. Das ist kein guter Kompromiß.

Edit: Und wenn unsereins so einen Drop macht ist der Drops gelutscht. Für alle Zeiten.
Dann muß man sich aber auch ums hochschieben keine Gedanken mehr machen! :bier:

Meine Kaffeefahrt für morgen ist gestrichen. Würde stattdessen ein paar anaerobe Intervalle fahren (Bahnhofstr, Kilometerstrecke) und eine kleine (max 2 h) sehr lockere Runde zum Beine ausschütteln.

Ich starte noch immer im Bereich 11-12 Uhr. Ich werde igendwo im Bereich See, Trasse, Sender, Esen, Tippelstr., usw.herumirren.

Oder einfach ausgedrückt: ich bin für alles offen was sich zwischen 40 und 60 KM im Nahbereich abspielt.

Zurück