• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Riderman 2013_2-0016.jpg

was ein hängebauch .... um gottes willen.
17 bzw 9 sekunden rückstand.... so schlecht kann der Luftwiderstand meiner Laufräder nicht sein ;)
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
was ein hängebauch .... um gottes willen.

Ach komm, da hast Du Dir doch ein Kissen reingsteckt, damit der Zeitfahranzug nicht so schlabbert! :p

17 bzw 9 sekunden rückstand.... so schlecht kann der Luftwiderstand meiner Laufräder nicht sein ;)

Oder Du hättest mit einer Scheibe und Zipp 808 vielleicht gewonnen, wer weiß? ;)

Dafür eine sehr gute Sitzposition. :daumen:

Pah, lächerlich, DAS HIER ist ne gute, ach was, eine begnadete Sitzposition:
1069171_280113405461497_1693717758_n.jpg


smilie_wut_114.gif


EDIT: Jörg, was machen die Knie?

Danke, besser, den Kilometersprint am 6. werd ich auf jeden Fall gewinnen! :cool:
 
Hab mich für Donnerstag schon auf eine Kaffeefahrt verabredet. Aber was ist mit Sonntag? Das Wetter scheint nicht sooo schlecht zu werden. Und da ich seit gefühlten zwei Monaten nicht mehr richtig gefahren bin, würde ich den Tag gern für eine längere Wiblingwerde-Jahresabschlußfahrt nutzen. V3 käme in Betracht, ggf. ohne den Abstecher über die Lenne. Jemand Interesse?
 
Ok. Spreche das mal zu Hause ab und melde mich noch mal bei Dir. Eher kannst Du nicht um dann noch früher zu Hause zu sein. Sonst sagt die Familie wieder das, dass mitten am Tag ist und der ganze Tag hin ist. ;-)
 
Ich hoffe man kennt mich hier noch. Vermisst wurde ich ja nicht. :(

Hab mich für Donnerstag schon auf eine Kaffeefahrt verabredet. Aber was ist mit Sonntag? Das Wetter scheint nicht sooo schlecht zu werden. Und da ich seit gefühlten zwei Monaten nicht mehr richtig gefahren bin, würde ich den Tag gern für eine längere Wiblingwerde-Jahresabschlußfahrt nutzen. V3 käme in Betracht, ggf. ohne den Abstecher über die Lenne. Jemand Interesse?
Wenn die Startzeit 9 Uhr ist, dann bin ich dabei. :daumen:

Jörg, fährst Du heute? Eventuell würde ich dann auch mal wieder aufs Rad steigen.Vorraussetzung, Du fährst mit einem alten Mann, der 17 Tage nicht mehr auf dem rad gesessen hat.;)
 
Ich hoffe man kennt mich hier noch. Vermisst wurde ich ja nicht. :(

Walter, wie könnten wir Dich vergessen?! :D

Wenn die Startzeit 9 Uhr ist, dann bin ich dabei. :daumen:

Und um 10?

Jörg, fährst Du heute? Eventuell würde ich dann auch mal wieder aufs Rad steigen.Vorraussetzung, Du fährst mit einem alten Mann, der 17 Tage nicht mehr auf dem rad gesessen hat.;)

Oh, es wäre mir eine Ehre! :) Wann willst Du denn fahren? Ich würde heute, insofern Beine und Knie es hergeben, nach einem lockeren Einrollen, gern einen 1'-Test (Trasse) und dann einmal einen 5-Minuten Test am Sender machen. Abschließend nochmal 2 1km-Sprints auf der Wuppertaler. Könntest Du Dir vorstellen, gemütlich über die Trasse zum Sender zu gurken und dann über Wilhelmshöher & See nach Hause?
 
Walter, wie könnten wir Dich vergessen?! :D
:(


Nein. :D

Oh, es wäre mir eine Ehre! :) Wann willst Du denn fahren? Ich würde heute, insofern Beine und Knie es hergeben, nach einem lockeren Einrollen, gern einen 1'-Test (Trasse) und dann einmal einen 5-Minuten Test am Sender machen. Abschließend nochmal 2 1km-Sprints auf der Wuppertaler. Könntest Du Dir vorstellen, gemütlich über die Trasse zum Sender zu gurken und dann über Wilhelmshöher & See nach Hause?
Ja. Wenn ich mich jetzt fertig mache, dann wäre 12:30 ZA.
Muss noch den Staub und die Spinnengewebe von der Tretmühle entfernen.;)
 
Komme gerade mit der Stadtschlampe vom Doc zurück - muß sagen, bei den Temperaturen (momentan 13°C) kriegt mich keiner mehr auf's RR. Fahr ja nicht Rad um mich zu kasteien. MTB rulez ab jetzt.
Wenn wir die 18-20° wieder sehen, kann man drüber reden.
 
Zurück
Oben Unten