• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Schöne Tour heute gefahren. 65 km mit dem verbotenen Rad quer durch die E-Schweiz. Von allem etwas. Habe mich allerdings etwas verschätzt und kam erst zurück als es bereits stockdunkel war. Das war um 19:30. :eek:

Dürfte das letzte Mal in Kurz/Kurz gegangen sein. Auf dem RR wäre das heute schon zu kalt geworden.

Florian, Glückwunsch! :daumen:

Und nun mal Butter bei de Fische. Wer steht denn jetzt morgen um 9 Uhr (das ist kurz vor Sonnenaufgang bei 3°C) in Werden UND fährt die 160 km? Ich bin nämlich noch immer unentschlossen und denke an einem deutlich gemütlicheren Start herum.

Momentan siehts eher nach vorgezogenem Saisonende aus als nach Hügel-RTF. Ich hoffe mal, dass sich da heute Nacht noch was verbessert aber verabreden wär irgendwie Unsinn.

Heute morgen um 8 Uhr waren es gerade mal 4°C, morgen müsste ich um 8 Uhr los.... Was soll man da bloß anziehen, mittags wird es ja zweistellig und das sogar im oberen Bereich....

Was soll man da bloß anziehen, mittags wird es ja zweistellig und das sogar im oberen Bereich....

Ähm, ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber ich bin mir relativ sicher, dass es morgen keine Temperaturen im oberen zweistelligen Bereich geben wird :rolleyes:

Allen, die die Hügeltour fahren viel Spaß!

Jörg, gute Besserung... hoffentlich ist das nichts schlimmeres.

Heute morgen um 8 Uhr waren es gerade mal 4°C, morgen müsste ich um 8 Uhr los.... Was soll man da bloß anziehen, mittags wird es ja zweistellig und das sogar im oberen Bereich....
So weit oben im zweistelligen wird das gewiß nicht, vermutlich nur bis 16°C. Arm- und Beinlinge mit Weste und n Thermoshirt drunter dürften aber reichen.

Wenn hier alle bei den 160km kneifen starte ich gemütlicher in den Tag und fahre erst um 10 oder 11 von zu Hause los. Wenn ich die Tour schon alleine unter die Räder nehme dann zumindest einem Sonntag angemessen ausgeschlafen.

Jörg, gute Besserung! Wenn das schmerzt macht es für dich morgen absolut keinen Sinn aufs Rad zu steigen. Zumindest nicht für so eine Tour. Dann solltest Du zur Sicherheit erst mal 2-4 Tage Pause einlegen und dann vorsichtig versuchen Last drauf zu geben. Wenn es die nächsten Tage schlimmer wird in jedem Fall kontrollieren lassen!! Nicht das da eine handfeste Entzündung schlummert.

Frage am Rande: weiß zufällig jemand ob man Golfplätze mit dem Rad über- bzw. durchqueren darf? Bin heute mitten auf einem gelandet, da war nichts abgesperrt und auch kein Schild. Schien auch niemanden zu stören das ich deren Caddywege nutzte. Privatbesitz wird in der Regel anders verteidigt. Bin dann aber trotzdem vom geplanten Kurs abgewichen und habe mich wieder auf reguläre Wege begeben nachdem ich irgendwann mal den Weg da runter gefunden habe.

Also ist schon komisch. Morgen tolles Wetter - sonnig aber kalt. DIE Abschluss-RTF des Jahres. Die letzten Jahre das Muss schlechthin (wurde mir zumindest so vermittelt). Und trotzdem zerfällt hier irgendwie alles.
Ich vermute Mal, ein gesunder Jörg ohne Rennambitionen und eine konkrete Ansage, dann würden morgen um 8:00h alle stramm stehen. Aber so...

Man, dann fahre ich doch auch erst los, wenn das Thermometer die 2-stelligen Zahlen erreicht hat.

OK, 10:30 Uhr Lukas. Ich fahre trotzdem 160 km + An-/Abfahrt. Die geht aber dann nicht bis Werden...

Einsprüche werden bis morgen früh um 7 entgegen genommen. Wahrgenommen werden sie aber erst um 9, bitte berücksichtigen. :D

EDIT: Komisch ist nur, das sich bis auf Jörg und Lukas niemand der sonstigen Verdächtigen überhaupt dazu geäußert hat. Vermutlich läuft das alles über Facebook. Oder dieses Jahr fährt da wirklich niemand mit.

Guten Morgen zusammen,
so kalt ist es doch gar nicht - was wollt Ihr denn in zwei Monaten machen ?
Würde mich gerne mal wieder quälen lassen.
Fährt jemand heute morgen was normales - wie die Muttentalrunde ?
Was ist mit Dir Thomas ? Dein Gewicht hört sich sympathisch an - wann willst Du los ?

Florian hat sich heute im Massensprint anscheinend schadlos gehalten und bleibt somit in der Gesamtwertung auf dem Treppchen!
smilie_girl_014.gif

Das war sehr anstrengend heute. Insgesamt 133 km und 1.850 HM. Bin Platt. Sind auch zügig gefahren. Insgesamt wohl über 1.000 Teilnehmer. Ein Sturz gesehen am See. Ihr kennt ja den Poller kurz vor der Zeche. Sehr übel. Schade das ihr alle gekniffen habt ;)

Hab auch die RTF hinter mir.Da ich mich von der Grüner Str. kurz verfahren habe,und in Richtung Herbede anstatt rechts nach Bommern abzubiegen warens noch 3 km und ein paar HM mehr.

Alsich am Ende vom Wodantal die Gruppe nicht mehr halten konnte,bin ich den ganzen Rest alleine gefahren.War echt heavy,hat aber ´nen Mordsspaß gemacht.Waren dann reine Fahrzeit 5 Stunden für die 113 km.

Zurück