wachsi
Aktives Mitglied
Ich habe ja nicht mal ein Heft. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Motivation bis zum Frühjahr. Man braucht ja auch Ziele neben Kondition und Ausdauer. Ich hoffe doch, die verbotenen Räder stehen bereit.
Du kaufst Dir ein Auto?!Pah, brauch ich nicht. Trainingsplan steht. Die 5:30 am Kutschenweg sind nur noch eine Frage der Zeit!![]()
schade, dass Du Sonntag nicht kannst?! ich würde gerne die CTF Haard fahren, nicht so gern alleine. Die anderen Tage, zb Montag: vl bin ich noch hier. bei wetter und vorschlag gerne.Du kaufst Dir ein Auto?!
Edit: Ich habe Samstag, Montag und Dienstag frei und da insbesondere in der nächsten Woche das Wetter noch mal warm werden soll, habe ich Lust auf eine längere (Tages-) Tour. Kann ich jemanden von Euch dazu begeistern?
schade, dass Du Sonntag nicht kannst?! ich würde gerne die CTF Haard fahren, nicht so gern alleine. Die anderen Tage, zb Montag: vl bin ich noch hier. bei wetter und vorschlag gerne.
Jörg oder wer anderes: Bitte zur Sitzung ein Hollowtech2 schlüssel für Kurbellagerspannung mitbringen? und ausleihen? ohne bekomm ich das nicht auf.
geb ich auch vor Urlaub zurück. oder mir einen mitbestellen, wenn noch nicht geschehen?!.
schade, dass Du Sonntag nicht kannst?! ich würde gerne die CTF Haard fahren, nicht so gern alleine. Die anderen Tage, zb Montag: vl bin ich noch hier. bei wetter und vorschlag gerne.
Dann behalten wir das einfach mal im Auge. Werde ca. 14:00 zu Hause los kommen. Dachte an einen Mintardrunde inkl. Maria, Klemensborn, Esel und Bahnhofstr..Würde am Samstag Nachmittag ggf. auch noch eine Runde drehen. Sonntag muß ich gucken.
Braucht einer was von Bike Mailorder? Wollte mir da jetzt dann mal ein Felgenring bestellen und vielleicht kann man ne Sammelbestellung machen.?
Dann behalten wir das einfach mal im Auge. Werde ca. 14:00 zu Hause los kommen. Dachte an einen Mintardrunde inkl. Maria, Klemensborn, Esel und Bahnhofstr..
Ja, bestell mir bitte den Ass Saver mit. Der erste ist durch dauerhafte "Untersattellagerung" verzogen und muß erst wieder in seine Ursprungsform gebracht werden. Bis dahin brauche ich Ersatz.