• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Pah, brauch ich nicht. Trainingsplan steht. Die 5:30 am Kutschenweg sind nur noch eine Frage der Zeit! :cool:
Du kaufst Dir ein Auto?!

Edit: Ich habe Samstag, Montag und Dienstag frei und da insbesondere in der nächsten Woche das Wetter noch mal warm werden soll, habe ich Lust auf eine längere (Tages-) Tour. Kann ich jemanden von Euch dazu begeistern?

Sonntag in jedem Fall. Man munkelt was von bis zu 20°.

Unbenannt.JPG

Da ich am Samstag eh erst nach 14 Uhr aufs Rad komme und vermutlich alleine fahren muß werde ich da was gemütliches mit ein paar Spitzen machen.

Sonntag Muttental? Gegen 13 Uhr sollte es warm genug sein.

Du kaufst Dir ein Auto?!

Edit: Ich habe Samstag, Montag und Dienstag frei und da insbesondere in der nächsten Woche das Wetter noch mal warm werden soll, habe ich Lust auf eine längere (Tages-) Tour. Kann ich jemanden von Euch dazu begeistern?
schade, dass Du Sonntag nicht kannst?! ich würde gerne die CTF Haard fahren, nicht so gern alleine. Die anderen Tage, zb Montag: vl bin ich noch hier. bei wetter und vorschlag gerne.
Jörg oder wer anderes: Bitte zur Sitzung ein Hollowtech2 schlüssel für Kurbellagerspannung mitbringen? und ausleihen? ohne bekomm ich das nicht auf.
geb ich auch vor Urlaub zurück. oder mir einen mitbestellen, wenn noch nicht geschehen?!.

schade, dass Du Sonntag nicht kannst?! ich würde gerne die CTF Haard fahren, nicht so gern alleine. Die anderen Tage, zb Montag: vl bin ich noch hier. bei wetter und vorschlag gerne.
Jörg oder wer anderes: Bitte zur Sitzung ein Hollowtech2 schlüssel für Kurbellagerspannung mitbringen? und ausleihen? ohne bekomm ich das nicht auf.
geb ich auch vor Urlaub zurück. oder mir einen mitbestellen, wenn noch nicht geschehen?!.

Ich versuch, dran zu denken. Hast Du die beiden Schrauben des linken Kurbelarms ausreichend gelöst? Dann gehts normalerweise auch mit einem 1-Cent-Stück.

Braucht einer was von Bike Mailorder? Wollte mir da jetzt dann mal ein Felgenring bestellen und vielleicht kann man ne Sammelbestellung machen.?

Braucht einer was von Bike Mailorder? Wollte mir da jetzt dann mal ein Felgenring bestellen und vielleicht kann man ne Sammelbestellung machen.?

Ja, bestell mir bitte den Ass Saver mit. Der erste ist durch dauerhafte "Untersattellagerung" verzogen und muß erst wieder in seine Ursprungsform gebracht werden. Bis dahin brauche ich Ersatz.

Dann behalten wir das einfach mal im Auge. Werde ca. 14:00 zu Hause los kommen. Dachte an einen Mintardrunde inkl. Maria, Klemensborn, Esel und Bahnhofstr..

Bei mir ist etwas unsicher. Bin vorher in Raesfeld. Wenns spät wird, komm ich erst um 14:30 wieder im HBF ankomme, dann kurz nach Hause. Würde frühestens 15:30 Treffpunkt Lukas oder Werden bedeuten. Wenns früh wird bin ich schon um 12:30 wieder da, ist aber sehr unwahrscheinlich. 13:30 ist auch möglich....

Ja, bestell mir bitte den Ass Saver mit. Der erste ist durch dauerhafte "Untersattellagerung" verzogen und muß erst wieder in seine Ursprungsform gebracht werden. Bis dahin brauche ich Ersatz.

Du müßtest Dir das Porto mit dem Micha teilen, ich hoffe das ist akzeptabel. ;)
Sonst niemand? Da die Felge zu mir muß würd ich mich ansonsten zeitnah um die Bestellung kümmern...

Zurück