Boesendorfer
weiß es auch nicht
niederschlagsradar.de erwägt Regenlücke zwischen 8 und 12. Schaumamal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mal jemand ein Paar Links zu den Knispers bitte ?
Da biste richtig. Du mußt aber auch mal nach der Startnummer ohne dem Buchstaben gucken. Die werfen das nicht in einen Pott und nicht immer ist alles eindeutig auf den Bildern zu erkennen. Daher wird es dich vermutlich mehmals geben. Startnummer allein, Startnummer mit Startblock und annähernd nach Zeit/GPS. + unsortiert.Hat mal jemand ein Paar Links zu den Knispers bitte ?
Ich habe bis jetzt nur die Pics auf sportfotograf.com gefunden.
Danke ! Joe
Und unwetter.de erwägt Unwetterpausen. Welch ein Zufall ...niederschlagsradar.de erwägt Regenlücke zwischen 8 und 12. Schaumamal.
was fahren wir denn? die 150er?
Und wie ist am WE? Am Samstag ist Adler RTF. Die 110er Strecke führt nach Süden auf für mich größtenteils unbekannten Wegen. Hin- und Rück ab Lukas so etwa + 75. Start ist bis 11:30 möglich! Wenns nicht dauerregnet vielleicht eine Option?!
Edit: ach so, geht bei mir eh nicht, hab Samstag rekom aufm plan. Naja, regnet wahrscheinlich eh![]()
Tach,
jemand ab 12 Uhr auf zwei Rädern unterwegs?
Schade Jörg. Habe meiner Freundin nun versprochen, dass wir Samstag zusammen frühstücken. Danach werde ich um 11:30 Uhr die 110er angehen. Es wäre schön gewesen mal wieder zusammen zu fahren. Aber wer so hohe Ziele wie Du hat, der sollte natürlich strikt nach Trainingsplan trainieren, um den größtmöglichen Erfolg haben zu können. Darunter leiden natürlich die sozialen Kontakte. Aber der Erfolg bringt eh automatisch genug Freunde.
Du meinst Neider! Boah kann ich Dir aber sagen, je gößer der Erfolg, desto mehr werden es! Zu Tausenden und Abertausenden fahren sie mittlerweile schon draußen herum!![]()
Schreib' doch einfach: Freut mich, dass wir mal wieder zusammen fahren. Natürlich vernachlässige ich meinen Trainingsplan gerne für soziale Kontakte. Bei meiner Leistungsstärke macht strukturiertes Training sowieso keinen Sinn. Daher starten wir einfach um 11.30 Uhr in Remscheid.