• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hat mal jemand ein Paar Links zu den Knispers bitte ?
Ich habe bis jetzt nur die Pics auf sportfotograf.com gefunden.

Danke ! Joe
Da biste richtig. Du mußt aber auch mal nach der Startnummer ohne dem Buchstaben gucken. Die werfen das nicht in einen Pott und nicht immer ist alles eindeutig auf den Bildern zu erkennen. Daher wird es dich vermutlich mehmals geben. Startnummer allein, Startnummer mit Startblock und annähernd nach Zeit/GPS. + unsortiert.

Und wie ist am WE? Am Samstag ist Adler RTF. Die 110er Strecke führt nach Süden auf für mich größtenteils unbekannten Wegen. Hin- und Rück ab Lukas so etwa + 75. Start ist bis 11:30 möglich! Wenns nicht dauerregnet vielleicht eine Option?!

Edit: ach so, geht bei mir eh nicht, hab Samstag rekom aufm plan. Naja, regnet wahrscheinlich eh :rolleyes:

Hab´ mich gefunden !

Pistollero in der Arembergkurve....:p:D
Mein Downhill-sich-ein-Vorteil-verschaffen-Tool ist deutlich sichtbar.....:daumen:

Joe
03.153210640.2.jpg

Und wie ist am WE? Am Samstag ist Adler RTF. Die 110er Strecke führt nach Süden auf für mich größtenteils unbekannten Wegen. Hin- und Rück ab Lukas so etwa + 75. Start ist bis 11:30 möglich! Wenns nicht dauerregnet vielleicht eine Option?!

Edit: ach so, geht bei mir eh nicht, hab Samstag rekom aufm plan. Naja, regnet wahrscheinlich eh :rolleyes:

Schade Jörg. Habe meiner Freundin nun versprochen, dass wir Samstag zusammen frühstücken. Danach werde ich um 11:30 Uhr die 110er angehen. Es wäre schön gewesen mal wieder zusammen zu fahren. Aber wer so hohe Ziele wie Du hat, der sollte natürlich strikt nach Trainingsplan trainieren, um den größtmöglichen Erfolg haben zu können. Darunter leiden natürlich die sozialen Kontakte. Aber der Erfolg bringt eh automatisch genug Freunde.

Tach,
jemand ab 12 Uhr auf zwei Rädern unterwegs?

Ich wollte um 14 Uhr zum Sender, evtl. schaff ichs auch ein klein wenig früher, aber auf keinen Fall vor 13:30.

Schade Jörg. Habe meiner Freundin nun versprochen, dass wir Samstag zusammen frühstücken. Danach werde ich um 11:30 Uhr die 110er angehen. Es wäre schön gewesen mal wieder zusammen zu fahren. Aber wer so hohe Ziele wie Du hat, der sollte natürlich strikt nach Trainingsplan trainieren, um den größtmöglichen Erfolg haben zu können. Darunter leiden natürlich die sozialen Kontakte. Aber der Erfolg bringt eh automatisch genug Freunde.

Du meinst Neider! Boah kann ich Dir aber sagen, je gößer der Erfolg, desto mehr werden es! Zu Tausenden und Abertausenden fahren sie mittlerweile schon draußen herum!
smilie_girl_309.gif

Je nachdem, wie es heut läuft, wollte ich morgen dann eine flache Runde mit 2*20' bißchen Tempo fahren (nach Mülheim und zurück oder so). Bin zeitlich einigermaßen flexible, bevorzugt wieder ab 14 Uhr.

Du meinst Neider! Boah kann ich Dir aber sagen, je gößer der Erfolg, desto mehr werden es! Zu Tausenden und Abertausenden fahren sie mittlerweile schon draußen herum!
smilie_girl_309.gif

Schreib' doch einfach: Freut mich, dass wir mal wieder zusammen fahren. Natürlich vernachlässige ich meinen Trainingsplan gerne für soziale Kontakte. Bei meiner Leistungsstärke macht strukturiertes Training sowieso keinen Sinn. Daher starten wir einfach um 11.30 Uhr in Remscheid.

Schreib' doch einfach: Freut mich, dass wir mal wieder zusammen fahren. Natürlich vernachlässige ich meinen Trainingsplan gerne für soziale Kontakte. Bei meiner Leistungsstärke macht strukturiertes Training sowieso keinen Sinn. Daher starten wir einfach um 11.30 Uhr in Remscheid.

Es wäre mir eine Ehre, wenn wir mal wieder zusammen fahren könnten. Natürlich würde ich meinen Trainingsplan gerne für Dich vernachlässigen. Bei meiner Leistungsstärke macht strukturiertes Training sowieso keinen Sinn. Daher könnten wir einfach um 11.30 Uhr in Remscheid starten. Als Warmduscher hab ich aber keine Lust, 200 km bei Regen zu fahren. Daher bleib ich zuhause! ;)

Aufzeichnen.JPG

Zurück