• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Na zumindest hast Du beim Riderman nun immer ein bestimmtes Bild im Kopf. :p

Du unterschätzt mein Alter, das hab ich morgen schon wieder vergessen. o_O

Wie ist das denn jetzt mit morgen bei Dir. Zwischen 9 und 12 könnte es von oben tatsächlich trocken bleiben. In dem Fall würde ich auch fahren. Zweimal um den See? Dann mußt Du ja eh wieder weg und ich würd ggf in Hespertal oder noch an den Berg.

Florian fährt glaub ich auch beim Riderman. Allen viel Erfolg und kommt heile wieder! :)

Du unterschätzt mein Alter, das hab ich morgen schon wieder vergessen. o_O

Wie ist das denn jetzt mit morgen bei Dir. Zwischen 9 und 12 könnte es von oben tatsächlich trocken bleiben. In dem Fall würde ich auch fahren. Zweimal um den See? Dann mußt Du ja eh wieder weg und ich würd ggf in Hespertal oder noch an den Berg.

Florian fährt glaub ich auch beim Riderman. Allen viel Erfolg und kommt heile wieder! :)

He, wir können unmöglich jetzt schon fest für morgen planen. Wir haben hier einen Ruf zu verlieren was die Spontanität angeht!

2x Seerunde wäre albern, dann lieber 1x Seerunde und 2-3 Wiederholungen Maria/Hespertal. Dann wären wir auch flexibel falls das Wetter uns überraschen möchte. Da ich bis zur Kettwiger Hügeltour gesund bleiben möchte, fahre ich aber nur mit dem RR wenn es trocken aussieht. Trocken sein wird es natürlich nicht.

Ist es grenzwertig ziehe ich mich etwas unsportlicher an und nehme das 29er. Gleiche Strecke, gleiches Ziel. Und natürlich gleiche Belastung.

Für den Fall das es regnet habe ich hier schon die Rolle aufgebaut. Der Renner ist aktuell eh ohne Laufräder. Ich habe also morgen die Option, einfach das Hinterrad mit runter zu nehmen und den Renner straßenfertig zu gestalten (wenn Wetter vielversprechend) oder den Rahmen mit hoch zu nehmen und auf die Rolle spannen...

Entscheiden wird sich das, wenn ich die Kurze um 8 zur Schule bringe. Ich würde mal sagen, da telefonieren wir kurz wenn das Wetter unschlüssig aussieht.

Sind da noch Fragen offen geblieben? Konkrete Antworten habe ich schließlich konsequent vermieden. :cool:

sportograf-42456156_lowres.jpg

zu schnell für den Fotografen...

Selbstredend um Welten langsamer als Deine! Ich würde mir besonders bei so einem hügeligen Rennen auch nie anmaßen, in der gleichen Liga wie Du fahren zu wollen! :rolleyes::D

Zurück