• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Jetzt willst du es aber wissen oder?

Wieso? Aufgrund von Rückenschmerzen wurde es nur einmal Kutschenweg und vorher Isenbügel. Das ist echt genial. Ohne Rückenschmerzen fluppt alles super. Kommen dann die Schmerzen (i.wo im Übergang zu den Schultern, Höhe 3.-4. Wirbel) dazu, merke ich sofort einen Leistungsabfall. Beine werden schwer und kriege kaum noch Druck auf die Pedale. So lässt es sich doch leben... :bier:

Bahnhofstr. heute mal komplett im Wiegetritt auf 53/17... und nochmal ein kmh schneller: 40 Sekunden, 33,1kmh - Hammer! :) Muß oben nichtmal ins Sauerstoffzelt so wie bei den 20kmh im Frühjahr. Irgendwie schlägt dieses "Sprinttraining" echt sensationell an.

Wenn ihr dass nächste mal am P10 seit oder es plant, sagt bitte mal Bescheid. Würde dann auch mal gerne dahin kommen. Ich kenne den auch ;-)

Gruß Thorsten.

geschrieben von meinem IPhone via Tapatalk

Ich würde nächsten Do. zum P10 fahren, um ein paar Sprintintervalle zu fahren. evtl. im vormittagsbereich?
gerne auch mit mehreren fahrern.

Ich kann immer erst am frühen bis späteren Nachmittag unter der Woche! Leider... Bei mir ist es am WE immer besser, wenn die Familientagung auch zustimmt...;)

Was habt's ihre denn für Wochenendpläne? Soll ja kühler und vielleicht sogar feucht werden.
Wer hätte Lust mit dem MTB ein paar Runden durch Wald und Feld zu drehen?

Was habt's ihre denn für Wochenendpläne? Soll ja kühler und vielleicht sogar feucht werden.
Wer hätte Lust mit dem MTB ein paar Runden durch Wald und Feld zu drehen?

Komme ich evtl. auch drauf zurück. Muss schauen wann Sa. die Leute von der Möbelfirma bei mir sind. Hoffe morgens. Die haben ja Lieferspannen von ... bis.

geschrieben von meinem IPhone via Tapatalk

Zurück