• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

@ Volker: Wie siehts bei Dir aus? Muß morgen schon um 19 Uhr wieder am PC hocken. Hast Du home office bzw. kommst Du früh weg? Sonst würd ich doch schon nachmittags fahren.
@ Helge: Wann wolltest Du denn fahren?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Jörg: Ich wollte heute noch ne Runde mit dem Yeti fahren. Hast Du Lust? Schellenberger Wald und ev. noch durch den Kruppwald.
Tretmühle ist nicht, wegen Geräusche am Pedal. :crash:

Achso - nee das ist mir deutlich zu spät, muß wie gesagt ab 19 Uhr wieder arbeiten, also 18:30 daheim sein. Dann fahr ich wie geplant zum P10.

Kann am Freitag nicht oder allenfalls früher Nachmittag. Und großen Sprünge gehen eh nicht, bin irgendwie noch nicht wieder richtig aufm Damm, hab heut abgebrochen.

War heute mal am P10,wollte mal sehen,wie Intervalle so gehen.Hab das Zahlenkauderwelsch nicht so recht verstanden.

Da ich mir aber ´nen Wolf nach dem Messeparkplatz geucht habe,war ich erst um 16.25 Uhr vor Ort.So hab ich noch ´ne schöne Audfahrt daraus gemacht.

Kann am Freitag nicht oder allenfalls früher Nachmittag. Und großen Sprünge gehen eh nicht, bin irgendwie noch nicht wieder richtig aufm Damm, hab heut abgebrochen.
Das hält sich aber hartnäckig. Weißt Du denn was es war? Eine ordinäre Erkältung oder eher was allergisches?

Knie ist übrigens noch immer ok. :daumen:

Und das ich unmittelbar vor RaR nicht groß aufs Rad komme war ja klar. Und geplant. Heute eine Stunde 29er.

War heute mal am P10,wollte mal sehen,wie Intervalle so gehen.Hab das Zahlenkauderwelsch nicht so recht verstanden.

Da ich mir aber ´nen Wolf nach dem Messeparkplatz geucht habe,war ich erst um 16.25 Uhr vor Ort.So hab ich noch ´ne schöne Audfahrt daraus gemacht.
Du brauchst n Garmin. :p

Konnte Google Maps vorab nicht helfen?

Das hält sich aber hartnäckig. Weißt Du denn was es war? Eine ordinäre Erkältung oder eher was allergisches?

Ach geht. War vielleicht nur nicht so klug jetzt schon Maximalsprints machen zu wollen :rolleyes: Hatte ne trockene Bronchitis mit ordentlicher Atemnot. Unangenehm aber nicht weiter tragisch. Fieber war nach 2-3 Tagen auch schon wieder weg. Heut war die Lunge halt noch ein bißchen rau und zusätzlich der Magen verstimmt. Das erste mal, dass ich bei den Intervallen kotzen mußte :cool:

Man wid halt nicht jünger - aber wem sag ich das :p

War heute mal am P10,wollte mal sehen,wie Intervalle so gehen.

Hätte Dir heute eh nur zeigen können wie Intervalle NICHT gehen. :confused:

Doch schon,aber unterwegs ging der Akku zu Ende,und ich hab mich dann vom See aus Richtung Rüttenscheid über Heisingen gehalten.Und vor der Gruga war ich dann völlig ratlos :idee:

Oh je, wie kommst Du denn zur Gruga? Am einfachsten ists von Werden aus, rechts den Schuirweg hoch, über die Meisenburgstraße drüber und sofort auf die Abbiegerspur rechts und dann an Schranke und Gitter vorbei. Können ja mal zusammen hinfahren.

Zurück