Boesendorfer
weiß es auch nicht
- Registriert
- 28 August 2010
- Beiträge
- 7.277
- Reaktionspunkte
- 626
Mittwoch evtl.
Hast Du nicht MZF am Sonntag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittwoch evtl.
Vor 10 Seiten oder so...
EDIT: werde morgen alles auf eine Karte setzen und eine Kniebelastungsprobe machen.
Da hab ich doch glatt vergessen, zu fragen! Wer fährt eigentlich alles RaR mit und welche Strecke?
Ich hab mich für die 75km angemeldet.
Wie käme ich denn auf das schmale Brett? Jeder ist so alt wie er sich fühlt und da dein Radsport-Höhepunkt offensichtlich vorbei ist während meiner noch kommt halte ich mich da natürlich mal ganz dezent zurück.Willst Du damit etwa sagen, dass ich alt werde?![]()
Jup, total bescheuert. Aber ich bin mir auch absolut sicher dieses Phänomen meines Körpers nun richtig deuten zu können, denn es handelt sich wohl doch einfach nur um ein Trainingsdefezit. Außerdem habe ich nicht vor mein Knie unter Vollast zu zerschießen sondern einfach nur vorsichtig Last drauf zu geben. Das tue ich aber eh schon die ganzen Tage während es schmerzt und nun ist das Problem trotzdem weg. Ich bin die Genesung dieses mal direkt "sportlich" angegangen. Und 70km Rad (dabei schmerzte es nicht, anders beim Laufen oder in Ruhestellung) habe ich ja eh schon mit dem Knie weg...Edit:
Das ist bescheuert.Bezahlt hast Du doch schon. Im Zweifelsfall lieber bis zum Rennen genesen und dort abk.. äh.. nicht so gut fahren.. als sich vorher das Knie zu ruinieren und gar nicht erst antreten zu können.
Dann starten wir doch einfach mal eine Zusammenfassung die jeder via zitieren ergänzen kann.
Roadrunner85 () : 75 km
André :75 km
Florian: ??
Rene: ??
Ulf: 75 km
Dominik: 75 km
.
He, der olympische Gedanke zählt, dabei sein ist alles.
Außerdem triffst Du bei einer Runde noch immer auf 500HM. Und Zeitfahraufsätze und -räder sind eh verboten!
Jörg fährt dann wohl auch die 75 km mit.Das wird ja immer besser! Erst der Hinweis auf die Alters-Demenz und nun hälst Du mich auch noch für zu dick?!![]()
Komm, fahr die 75 km und zieh mich, damit ich gegen André ne Chance habe.Vielleicht sollte ich über die 25 km starten - dann hätte ich endlich auch mal Chancen aufs Podium!![]()
Hast Du nicht MZF am Sonntag?
Was habt ihr denn vor???
Dann starten wir doch einfach mal eine Zusammenfassung die jeder via zitieren ergänzen kann.
Roadrunner85 () : 75 km
André :75 km
Florian: ??
Rene: ??
Ulf: 75 km
Dominik: 75 km
.