• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Vor 10 Seiten oder so...

Willst Du damit etwa sagen, dass ich alt werde? :oops::(

Edit:
EDIT: werde morgen alles auf eine Karte setzen und eine Kniebelastungsprobe machen.

Das ist bescheuert. :confused: Bezahlt hast Du doch schon. Im Zweifelsfall lieber bis zum Rennen genesen und dort abk.. äh.. nicht so gut fahren.. als sich vorher das Knie zu ruinieren und gar nicht erst antreten zu können.

Ich hab mich für die 75km angemeldet.

Dann starten wir doch einfach mal eine Zusammenfassung die jeder via zitieren ergänzen kann.

Roadrunner85 (;)) : 75 km
André :75 km
Florian: ??
Rene: ??
Ulf: 75 km
Dominik: 75 km

Willst Du damit etwa sagen, dass ich alt werde? :oops::(
Wie käme ich denn auf das schmale Brett? Jeder ist so alt wie er sich fühlt und da dein Radsport-Höhepunkt offensichtlich vorbei ist während meiner noch kommt halte ich mich da natürlich mal ganz dezent zurück. :p

Edit:
Das ist bescheuert. :confused: Bezahlt hast Du doch schon. Im Zweifelsfall lieber bis zum Rennen genesen und dort abk.. äh.. nicht so gut fahren.. als sich vorher das Knie zu ruinieren und gar nicht erst antreten zu können.
Jup, total bescheuert. Aber ich bin mir auch absolut sicher dieses Phänomen meines Körpers nun richtig deuten zu können, denn es handelt sich wohl doch einfach nur um ein Trainingsdefezit. Außerdem habe ich nicht vor mein Knie unter Vollast zu zerschießen sondern einfach nur vorsichtig Last drauf zu geben. Das tue ich aber eh schon die ganzen Tage während es schmerzt und nun ist das Problem trotzdem weg. Ich bin die Genesung dieses mal direkt "sportlich" angegangen. Und 70km Rad (dabei schmerzte es nicht, anders beim Laufen oder in Ruhestellung) habe ich ja eh schon mit dem Knie weg...

Dann starten wir doch einfach mal eine Zusammenfassung die jeder via zitieren ergänzen kann.

.

Vielleicht sollte ich über die 25 km starten - dann hätte ich endlich auch mal Chancen aufs Podium!
smilie_wut_114.gif

He, der olympische Gedanke zählt, dabei sein ist alles.

Außerdem triffst Du bei einer Runde noch immer auf 500HM. Und Zeitfahraufsätze und -räder sind eh verboten!

Volker und ich: 75 km, aber nur wenn es nicht regnet, wollten uns nachmelden.

Heute Abend ballern und morgen nochmal sprinten? Damit machst Du Dich doch nur platt.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung versichern, dass es gar nicht so einfach ist, vorne ein Tempo anzuschlagen, damit der Bodo sich hinter Dir nicht langweilt. Oder willst Du die ganze Zeit nur lutschen? :p

Werner: 75 km
Rene: 75 km
Volker: 75 km, aber nur wenn es nicht regnet, wollten uns nachmelden.
Lukas: 75 km, aber nur wenn es nicht regnet, wollten uns nachmelden.

Zurück