• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Nur die Laupendahler ;)

Also gut, wann seid Ihr mit der Laupendahler fertig und was macht ihr dann?
Für ne schnelle Laupendahler (wovon ich sowieso nur immer ein Hinterrad sehe) lasse ich meinen tollen Job hier nicht liegen (das könnte ich jetzt mal meiner Frau zeigen, das gäbe massig Pluspunkte).

Also gut, wann seid Ihr mit der Laupendahler fertig und was macht ihr dann?
Für ne schnelle Laupendahler (wovon ich sowieso nur immer ein Hinterrad sehe) lasse ich meinen tollen Job hier nicht liegen (das könnte ich jetzt mal meiner Frau zeigen, das gäbe massig Pluspunkte).

Keine Ahnung - ne Trassenrunde? oder den Sender hoch? noch nichts geplant...

Ok, vielen Dank! Ich melde mich, WENN ich nach Kettwig um 17:30h komme. Ansonsten: Viel Spaß!
Die Dinge entwickeln sich hier gerade nicht positiv für mich...

Ist für morgen schon irgendetwas angedacht?
Der Winkler und der Max wollen Höhenmeter schrubb´n frag die doch mal.
Ich werde eventuell morgen Abend Zeitfahren in Krefeld. Aber dass entscheide ich spontan. Vielleicht gibts ja interesse daran mit mir eine Runde dahin fahren, mich anfeuern (ist nur eine Runde a 11,4km) und dann wieder zurück.? :rolleyes:

Ich werde eventuell morgen Abend Zeitfahren in Krefeld. Aber dass entscheide ich spontan. Vielleicht gibts ja interesse daran mit mir eine Runde dahin fahren, mich anfeuern (ist nur eine Runde a 11,4km) und dann wieder zurück.? :rolleyes:

Also wenn ich überhaupt fahre, dann nur regenerativ, mehr schaff ich nicht, hab noch bißchen Temperatur. Krefeld wär eigentlich ne Option gewesen aber 17 Uhr ist mir zu spät, für den Abend ist dann ja auch wieder Regen angesagt.

Berge...nein Danke.

Flach fahren wir eher selten - zumindest am Wochenende. Was hast Du gegen Berge?

Hallo Michael,

Findet das ZF Krefeld im Hafen statt ?

Joe

Miese Sache sowas: o_O

Unbenannt.JPG

Hab doch nix gegen BERGE. Fahre im Moment gerne Flach mit Sprints und EB ab und zu. Nicht das da ein falscher Eindruck entsteht. ..bin natürlich auch in Zukunft wieder bereit Bergauf zu fahren, von mir aud auch am Sender. Ich kenne die Stsigungen dort sehr gut. Höhenweg etc. Waren früher meine Trainingsberge♡♡♡

Wieviel km sind es bis Krefeld und zurück und wann geht es da los?

Wie ich sehe regnete es in Essen - konnte die dunklen Wolken auf der Rückfahrt vom Büro sehen - hier ist allerdings schönstes Wetter (Ätsch!).
Morgen wäre es wohl nur bis zum frühen Nachmittag ratsam zu fahren - sonst gibts wieder Regengefahr.
Ich würde ausnahmsweise mal flach fahren - die 100000HM schaff ich dieses Jahr trotzdem locker (vermutlich hab ich sie schon ...)
Dann könnte auch Lars mal wieder mitschnaufen ... äh mitfahren. Treffpunkt Kettwig vielleicht?

Zurück