• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich weiß aber eilt ja nicht.

Wann heute Abend? Wollte meine neuen Laufräder testen und prüfen ob die Montage der Kassette gelungen ist. :rolleyes:

Das kann aber 18 Uhr werden ...

Uhrzeit je nachdem wer mitkommt. 18:30 ZA wär noch ok, ist ja warm und hell genug. Vor 17/17:30 Uhr kann ich eh nicht. Vielleicht kriegt Thomas ja auch noch rechtzeitig frei.

Hallo,
nach 18:00h ist natürlich meine Zeit.
Im Moment ist meine Frau geneigt mich etwas früher gehen zu lassen.

Was sagt denn das Wetter? Gestern abend war es nicht so toll ... und nass.

MfG Thomas

Ich bin für heute raus.

Bin soeben erst nach Hause gekommen, interessant ist aber vor allem das Wie ! Zu Fuß über Schleichwege und die letzten Meter über Zäune und durch Gärten. Hier ist alles gesperrt weiil die gleich im Kray Südpark eine Bombe zur Explosion bringen und ich wohne nunmal innerhalb der 3km Luftlinie. Die A40-Sperrung konnte ich noch umgehen aber mein Auto parkt trotzdem einige Kilometer weg. Im Umkreis von gut 5 KM Luftlinie ist alles für den Verkehr gesperrt. Und Fußgäbger dürfen sich nur noch entfernen.

Hallo,
wer hat lust morgen Abend eine Runde zu fahren? So ab 19.00-19.30 Uhr ist realistisch machbar, da ich in DDorf arbeite und erst wieder nach Essen kommen muss.
Vielleicht kurz zu mir, damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt. Ich habe mir erst vor gut sechs Wochen wieder ein Rennrad zugelegt und leider auch noch nicht sehr viele Kilometer in den Beinen. Bin aber früher Juniorenrennen gefahren. Weis also wie man so ein Rad bedient :-)

MfG
Philipp

Wie gut das ich heute nicht gefahren bin, ich wäre nicht mehr nach Hause gekommen und würde nun 200 Meter enfernt an einer Sperre stehen. Die sind hier noch immer nicht mit der Bombensprengung durch, alles ist gesperrt und der Heli kreist seit Stunden über mir. Die haben sogar einen Heißluftballon runtergeholt und den Flugverkehr umgeleitet.

wer hat lust morgen Abend eine Runde zu fahren? So ab 19.00-19.30 Uhr ist realistisch machbar...

Hallo Phillip,

19:00h ist genau meine Zeit. Kommt natürlich auch auf den Treffpunkt an. Als Treffpunkte haben sich hier die Zornige Ameise und das Restaurant Lukas etabliert.

Ausgerechnet heute kann ich im Moment nur noch nicht abschätzen, ob ich überhaupt fahren kann. Falls das der Fall sein sollte, würde ich mich hier noch Mal melden.

MfG Thomas

Hallo Thomas,

so zwischen 19.00-19.15 Uhr sollte ich es zu der Zornigen Ameise schaffen. Falls etwas unerwartetes dazwischen kommt, melde ich mich natürlich.

MfG
Philipp

Ich mische mich mal in euren Fred ein. Falls jemand sich am Sonntag richtig die Kante geben will, empfehle ich die Tour hier:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ubobvmgmszrivdro
Wir nehmen auch noch Gäste mit. Start um 8:30 am McDoof in Steele.
Gruß P.

Danke! :) Mir istsdas gerade leider zuviel, Woche später will ich evtl. beim Rü-Cup an den Start - aber tolle Strecke! Wie schnell fahrt ihr die Runde so in etwa?

Ich auch?:eek:
Ich wollte Fahrrad fahren, sonst komme ich diese Woche gar nicht aufs Rad.:(
Morgen kann ich nicht, Samstag kann ich nicht und wie es mit Sonntag aussieht weis ich auch noch nicht.

Na Du kannst ja auch mit dem Rad zur Monatsversammlung. Holste mich mit dem Tandem ab, dann hast Du auch ein intensives Training! :D

Fährt morgen Abend jemand? Also, nicht wirklich fahren, sondern eher locker rollen...

Hab morgen Ruhetag. Außerdem fährst Du ja eh nicht. :oops:

so zwischen 19.00-19.15 Uhr sollte ich es zu der Zornigen Ameise schaffen. Falls etwas unerwartetes dazwischen kommt, melde ich mich natürlich.
Hallo Phillip,
leider muss ich jetzt absagen. Heute müssen noch ein paar Einkäufe für morgen getätigt werden, da morgen dafür keine Zeit sein wird.
Vielleicht beim nächsten Mal!

MfG Thomas

Zurück