Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaumamal - sieht mir eher danach aus, als würde der Regen schon vor 17 Uhr anfangen. Sollten also zusehen, dass wir nicht rumtrödeln!![]()
Du brauchst keinen 810er. Die Preise des 800er sind mit dessen erscheinen in den Keller gegangen, hol dir den.Ist dem tatsächlich so? Welche Fehler gibt es den noch aktuell?
Wenn's nur um Track-Aufzeichnung geht - ich dachte Volker macht das mit dem Smartphone - hat man doch heutzutage eh immer dabeiDu brauchst keinen 810er. Die Preise des 800er sind mit dessen erscheinen in den Keller gegangen, hol dir den.
Vielleicht verkauft dir auch Lars seinen günstig, er braucht ihn ja nicht mehr.![]()
Die Smartphones haben ein Laufzeitproblem. Wenn überhaupt 6, max 8 Std. bei aktiviertem GPS und aus ist.
Mann... Wir haben zuviel Personal, und muss hier bleiben... Bestimmt werd ich gleich heimgeschickt... Wenn ihr schon weg seid..
War auch mal ganz schön, nicht an jedem Berg versägt zu werden.
Edit: Dei eine Auffahrt hätte Dir sicher auch gefallen. Steilstück mit 210 hm bei 10,3% mit einigen Serpentinen. Tachoanzeige meinte sogar die ganze Zeit 11-12%. Gleichmäßig, guter Asphalt, im Wald.
Danke für die Spezifikation.Du meinst lokalisiert.![]()