• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Mann... Wir haben zuviel Personal, und muss hier bleiben... Bestimmt werd ich gleich heimgeschickt... Wenn ihr schon weg seid..

Schaumamal - sieht mir eher danach aus, als würde der Regen schon vor 17 Uhr anfangen. Sollten also zusehen, dass wir nicht rumtrödeln! ;)

Da werdet ihr nichts von mitbekommen. Das sind gewiß nur wieder sehr lokale Gewitter.

Wobei "nur wieder" mit Vorsicht zu genießen ist denn dafür sind die ja umso heftiger.

Hallo,

wer von der arbeitenden Front fährt denn heute noch? Und wann?
Den 17:00h Treffpunkt kann ich aber leider nicht erreichen.

MfG Thomas

EDIT 16:56h: Es regnet, es regnet, die Erde wird nass... Aber kein Gewitter.

Danke für die schöne Runde an alle Mitfahrer!
Bin gut und auch leicht erschöpft zuhause angekommen. Die letzen km hatte ich sogar Lust was zu essen, also ein leichtes Hungergefühl - zu viele Düfte in der Luft...
Bis auf ein paar Spritzer bin ich aber trocken geblieben - bei Dönberg hab ich die Flanke eines Regengebiets noch abgekriegt, war aber nur 5 Minuten - nicht der Rede wert.
Den Schnitt haben wir nicht halten können - ich bin bei 23.5 gelandet nach 200km und 3750 (GPS) HM also etwa 3300 wirklichen HM (Hatte leider vergessen die barometrische Messung anzuschalten).
Nach dem ersten Weizen liege ich bei 69.5 kg - ist also noch einiges zu trinken, um wieder auf meine 71-72kg zu kommen.
Das werde ich jetzt nachholen...

Du brauchst keinen 810er. Die Preise des 800er sind mit dessen erscheinen in den Keller gegangen, hol dir den.

Vielleicht verkauft dir auch Lars seinen günstig, er braucht ihn ja nicht mehr. :rolleyes:
Wenn's nur um Track-Aufzeichnung geht - ich dachte Volker macht das mit dem Smartphone - hat man doch heutzutage eh immer dabei

Die Smartphones haben ein Laufzeitproblem. Wenn überhaupt 6, max 8 Std. bei aktiviertem GPS und aus ist.

Dann sind die für Volker schon mal völlig unbrauchbar! :D

Sind im Wodantal in einen ordentlichen Schauer reingekommen. Ansonsten wettermäßig alles gut - eigentlich sogar perfekt.

Also meins war heute nach fast 10 Stunden Aufzeichnung noch 1/2 voll. Allerdings ist es bei mir fast immer im Flight-mode, also Telefon offline (es sei denn, ich erwarte einen Anruf, oder will selbst telefonieren). Man muß ja nicht jederzeit erreichbar sein. Haben meine Chefs schnell begriffen....

Mann... Wir haben zuviel Personal, und muss hier bleiben... Bestimmt werd ich gleich heimgeschickt... Wenn ihr schon weg seid..

War auch mal ganz schön, nicht an jedem Berg versägt zu werden. ;)

Edit: Dei eine Auffahrt hätte Dir sicher auch gefallen. Steilstück mit 210 hm bei 10,3% mit einigen Serpentinen. Tachoanzeige meinte sogar die ganze Zeit 11-12%. Gleichmäßig, guter Asphalt, im Wald.

War auch mal ganz schön, nicht an jedem Berg versägt zu werden. ;)

Edit: Dei eine Auffahrt hätte Dir sicher auch gefallen. Steilstück mit 210 hm bei 10,3% mit einigen Serpentinen. Tachoanzeige meinte sogar die ganze Zeit 11-12%. Gleichmäßig, guter Asphalt, im Wald.

Könnte "diese eine Auffahrt" auch mal spezifiziert werden? Schließlich fahre ich seit 3 Wochen ständig in der Gegend rum und suche brauchbare Abschnitte.

Heh, wenn hier jemand klugscheißt, dann bin ich das! :oops: Wenn Du den Post #19655 ( :eek: boah sind wie Laberbacken) genauer betrachtest, wirst Du alle Radsportrelevanten Spezifikationen bereits genannt finden. Bis auf den Verkehr - und Raumbezug. Verkehr ist in der Ecke, wie Du sehr wohl weißt, vernachläßigbar gering - was bleibt übrig? Häh?

Edit: War übrigens anstrengend die Steigung.

Mag heut Abend jemand auf ein kleines, lockeres Trassen-Ründchen mitkommen?

@ André: Hab noch Deine Flicken!

Zurück