• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Hallo,

Mir ist heute ... tatata ... eine Speiche gebrochen. Mitten auf gerader Strecke ohne Schlagloch oder Bodenwelle.

Ob das wohl unter Gewährleistung bei Rose fällt oder ist das ein Verschleißteil?

Aber vielleicht ist der Weg zu Rose teurer als den lieben Jörg zu fragen, ob er helfen kann.

Scheissendreck!

MfG Thomas

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hallo,

Mir ist heute ... tatata ... eine Speiche gebrochen. Mitten auf gerader Strecke ohne Schlagloch oder Bodenwelle.

Ob das wohl unter Gewährleistung bei Rose fällt oder ist das ein Verschleißteil?

Aber vielleicht ist der Weg zu Rose teurer als den lieben Jörg zu fragen, ob er helfen kann.

Scheissendreck!

MfG Thomas

Das Schicksal wollte Dir einfach nur helfen, dass Du ab morgen einen Grund hast zu Rose zu fahren und den SSV auszukosten.

Hallo,

Wie soll das Verschleiß sein - Du bist doch kaum mit dem Rad gefahren? (wollt schon schreiben: Du fährst ja nie :D)

Ruf doch da morgen mal kurz an. Normalerweise kriegst Du dann die Anweisung einen Retourenschein auf das Paket mit dem Laufrad zu kleben und zur Post zu bringen. Würde ich auch machen wenns meins wär.

Hallo,

Scheissendreck!

MfG Thomas

Mußt Du denn alles nachmachen? Nur weil die Verrückten hier die Speichen ihrer Räder reihenweise durchhauen und mittlerweile ein Lager inkl. riesiger Infrastruktur aufbauen, mußt Du doch nicht unbedingt deine auch zerstören. Oder ist das nur ein Streßtest für das neue Speiche-Wechsel-Dich-System?

Mit Mr.Ernst: würde auch erst mal versuchen das Rad einzusenden. Kannst ja erst mal ein anderes HR einspannen.

EDIT: Und schon macht es sich bezahlt, nicht auf die neue 11er-Gruppe gewecheslt zu haben.

Wie soll das Verschleiß sein - Du bist doch kaum mit dem Rad gefahren? (wollt schon schreiben: Du fährst ja nie :D)

Also das ist ja wohl das Letzte! Wieviele km muss man denn fahren, um hier dazu zu gehören?
Kaum mit dem Rad gefahren? Ich fahre ja nie? Das ist Diskriminierung!
Ich bin doch gezwungen immer alleine zu fahren, weil sich die Herren immer schon um 17:00h treffen, während ich noch bis min. 18:00h arbeiten muss.

Natürlich komme ich nicht an die Daten eines Herrn Jörg mit 10000-fantastillionen-km Jahresleistung heran.

Man, man, man... ich fahre nie!! Grummel grummel...

Also das ist ja wohl das Letzte! Wieviele km muss man denn fahren, um hier dazu zu gehören?

Also fürs Seepferdchen in Bronze sollten es dann schon so etwa 12.000 sein! Für den Winterpokalfinisher reicht es, einfach regelmäßig Punkte einzutragen. :p

Kaum mit dem Rad gefahren? Ich fahre ja nie? Das ist Diskriminierung!
Ich bin doch gezwungen immer alleine zu fahren, weil sich die Herren immer schon um 17:00h treffen, während ich noch bis min. 18:00h arbeiten muss.

Natürlich komme ich nicht an die Daten eines Herrn Jörg mit 10000-fantastillionen-km Jahresleistung heran.

Man, man, man... ich fahre nie!! Grummel grummel...

Ach komm, ich wollte Dir lediglich mit einer Argumentationshilfe gegenüber Deinem Boss für mehr Freizeit unter die Arme greifen. ;)

Wobei..wenn ich es mir recht überlege, fährst Du mit der Strategie des Leugnens jeglicher bekanntschaftlicher Beziehungen vielleicht besser. :rolleyes:

Gibt's nicht noch was unter Seepferdchen? Letztes Jahr kam ich auf 6000km. Kann ich vielleicht mein Seepferdchen auf zwei Jahre aufteilen?

Ich bin ja noch nicht einmal Winterpokal-Finisher!

Ich bin eigentlich nichts. Keiner mag mich...schnüff

Gibt's nicht noch was unter Seepferdchen? Letztes Jahr kam ich auf 6000km. Kann ich vielleicht mein Seepferdchen auf zwei Jahre aufteilen?

Ich mag Dich und fahre immer mit, auch wenn Du am Berg schneller bist.

Ich find dich gut - Du fährst auch Super.
Aber von mir willst Du das wohl nicht hören.
Der Helm muss bleiben - vielleicht triffts Du damit mal auf Ulle - dann biste der Held und jeder will Dir den Helm abkaufen.
Außerdem hat der dieses gute alte Fliegengitter.

Vielen Dank für die Blumen!

Rose sagt, ist eine Reklamation. Ich kann wählen zwischen selbst hinfahren oder Hinterrad einsenden. Geht doch!
Wie verpackt man ein Hinterrad?

MfG Thomas

wachsi: Das war ja auch eine Steilvorlage! Aber klasse verwandelt!

Hab mich für Bochum abgemeldet. War gerade vorbelasten und krieg noch schlechter Luft als gestern. Puls ist auch ein Witz. Glaub ich bleib am WE im Bett :(

Ohhh neee - ich wollte gerade fragen ob jemand Lust hat mich am Sonntag abend nach Bochum zu begleiten :(

Bin am Sonntag ab mittag einsatzbereit. Möchte umbedingt fahren. Diesen Monat schaffe ich mit ach und krach die 1.000er Marke. Also ungefähr soviel wie Lukas in einer und Ulf in zwei Wochen...:bier:

Ich schreib's schon gar nicht mehr auf - ganz grob 1 x in der Woche ca. 100km ... aber mit euch Luschen kann ich ja auch ohne Training mitfahren :p ach ja und dann sind da noch die 140km/Woche in's Büro. Macht zusammen auch knapp 1000km im Monat. Das Fahren im EB hab ich mir auch abgewöhnt. Reicht trotzdem völlig.

Bochum ist doch wenigstens etwas länger und dann auch noch die vierspurige Königsallee... da kann man richtig kneten. Schade nur, daß keine Steigung mehr dabei ist.

Ohhh neee - ich wollte gerade fragen ob jemand Lust hat mich am Sonntag abend nach Bochum zu begleiten :(

Bin am Sonntag ab mittag einsatzbereit. Möchte umbedingt fahren. Diesen Monat schaffe ich mit ach und krach die 1.000er Marke. Also ungefähr soviel wie Lukas in einer und Ulf in zwei Wochen...:bier:
So ein Mist, ich wollte auch den Jörg anfeuern. :(
@all: Fährt jemand morgen früh (ca. 10 Uhr), ca 3 Std?!
Volker: diesen Monat habe ich gerade mal 1300km ;)
Der Monat ist ja auch noch nicht zu Ende. :D
Morgen wollte ich mal einen echten Ruhetag einlegen, seid Montag jeden Tag gefahren. :)

Zurück