• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
@ Fabio/Uwe: Wie ist bei euch? 16:25 Lukas? Sicherheitshalber aber morgen nochmal kurzfristig hier mitlesen, falls sich was verschiebt. - Obwohl @ Fabio, wenn Du aus Holsterhausen kommst, ist der Treffpunkt 16:15 an der Zornigen Ameise für Dich ja vielleicht auch näherliegend. Treffen uns immer oben auf dem Radweg an der Wuppertaler Str. / Konrad-Adenauer-Brücke.

Hey, danke, ja Zorniger Ameise kenne Ich! :) Wenn das "Ok" bleibt, bin Ich dann dabei!

Gut angekommen. Arschkalt 2 Grad aktuell. Aber nach dem Regen gestern, sieht es so als das es trocken bleibt. Sonne scheint auch. Ab zum Frühstück und dann mal einrollen. Gestern war schon extrem viel los. Was hier an Material am Start ist.. unfassbar.

Gut angekommen. Arschkalt 2 Grad aktuell. Aber nach dem Regen gestern, sieht es so als das es trocken bleibt. Sonne scheint auch. Ab zum Frühstück und dann mal einrollen. Gestern war schon extrem viel los. Was hier an Material am Start ist.. unfassbar.
Viel Erfolg und viel Spaß
Du hast doch auch einen Rahmen von dem besten Hersteller.

Da frieren euch ja die Muckis ein.:confused:. Trotzdem bin ich schon ziemlich neidisch. Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis. Ich wünsche euch allen einen super Event, Spaß und gute Beine.

@ Fabio/Uwe: Wie ist bei euch? 16:25 Lukas?
....
Wenn es Richtung Angermund geht, kommt ihr doch sicher um ca. 17 Uhr in Kettwig vorbei? Ich würde dann mal das Winterrad nehmen (mit Schutzblechen) - das arme Ding hat in diesem Jahr noch keine Ausfahrt gehabt.
Hab gerade ein wenig Räder geputzt - gar nicht so schlecht draussen - zwar noch etwas kühl für kurz/kurz, aber das wird noch...

Jörg könnte noch unterwegs sein aber damit das nicht zu holprig und kurzfristig wird, können wir ja Angermund schon mal bei 90% ansiedeln. :) 17 bis 17:15 Kettwig sollte passen.

Ja, 17 Uhr Kettwig passt. Alle anderen 16:15 Zornige Ameise, oben auf der Wuppertaler. @ Fabio: Wie erkennen wir Dich? Hab ein ERG-Trikot an mit rotem Simplon, André ein ..?

ok - 17:00 - ich komme bei Bedarf auf der Laupendahler entgegen. Hab gerade die Schutzbleche abgemacht - brauche ich wohl heute nicht mehr

Schreib doch gleich "Suche Windschatten" :p

Edit: Wahnsinn, Florian ist heute 13. geworden! Der arme Ferdi.
Das einzige mal voll gefahren. Passo tonale mit Spitzengruppe (12Leute, sowas wie Ludewig,kastinger,steinkeller,weis), Transfer/Abfahrt wieder größer werdendes Feld
Im abzweig zum brezer Joch zu weit hinten, musste auch etwas rausnehmen.. Und ab Sturz von anderen aus Gruppe in zwischenabfahrt allein fahren.. Anfang brezerjoch nach ersten 2km 3min abstand, oben brezer 6min, Mitte mendelpass 7min
Das geht aber unmöglich 7tage nacheinander.

Das einzige mal voll gefahren. Passo tonale mit Spitzengruppe (12Leute, sowas wie Ludewig,kastinger,steinkeller,weis), Transfer/Abfahrt wieder größer werdendes Feld
Im abzweig zum brezer Joch zu weit hinten, musste auch etwas rausnehmen.. Und ab Sturz von anderen aus Gruppe in zwischenabfahrt allein fahren.. Anfang brezerjoch nach ersten 2km 3min abstand, oben brezer 6min, Mitte mendelpass 7min
Das geht aber unmöglich 7tage nacheinander.

Das machst Du dann im nächsten Jahr. :cool: Superleistung übrigens. Wie war die Orga?

Zurück