• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Scheiss drauf Werner - Vollgas rein in den Campalongo, einfach Wegdrücken.... :idee:
Genau, das Hügelchen könnt ihr mal eben durchdrücken. :D

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende da unten! Und auch wenn das Wetter besser sein könnte, meinen Neid habt ihr in jedem Fall. Und seht vor allem zu, das ihr in einem Stück zurück kommt !!

Ich schaue mir jeden Tag den Transalp Podcast an....aber meinste Florian hält mal sein Gesicht in´s Mirko...Fehlanzeige :(

Wenns nur normal regnet und nicht schüttet, würd ich ggf noch mal mit. Bin aber voraussichtlich erst um 15:30 wieder einsatzfähig, wenn euch das nicht zu spät ist und würde auch nicht unbedingt mehr als 3 Stunden fahren wollen. Ggf kann ich ja irgendwo in Werden dazustoßen.

... Samstag könnte vielleicht gehen...

Irgendwie bessert sich der Wetterbericht für Samstag Nachmittag so Stück für Stück. Sollte das Wetter RR-tauglich, bzw. die Aussichten und Straße trocken sein geht es natürlich mit dem Renner vor die Tür.

Und ich Vollpfosten dachte doch echt, schon der letzte Sommer wär der Tiefpunkt!
smilie_girl_101.gif

Ja ja, tröste Dich, es könnte schlimmer sein (und es wurde schlimmer)
Aber nächste Woche droht ein Azorenhoch für monatelange Trockenheit zu sorgen - Talsperren leer, Wasserrationierungen - tagelang 35°C - tank schon mal die erfrischende Kühle des heutigen Tages!

Ja ja, tröste Dich, es könnte schlimmer sein (und es wurde schlimmer)
Aber nächste Woche droht ein Azorenhoch für monatelange Trockenheit zu sorgen - Talsperren leer, Wasserrationierungen - tagelang 35°C - tank schon mal die erfrischende Kühle des heutigen Tages!

Achso - na dann...

Ich geh mich dann mal vorbelasten für morgen - jemand mit? :confused:

Edit: Na dann halt nicht.

Edit2: Jetzt hab ich das gleiche an wie im Januar. Bis auf die Winterjacke. Die mußte ich ja unbedingt an Volker verleihen. :oops:

Bleibt es denn morgen beim MTB auch wenn das Wetter trockener ist, als erwartet? Ich würd' schon mal gern mein 29er schmutzig machen.
Sonntag ist wohl RR-Tag. Wenn die D-dorfer mich mitnehmen fahre ich eine lockere Oberbergische Runde. Was habt ihr denn für Pläne?

Wenn das Wetter paßt RR. Und mittlerweile sieht es gar nicht mehr so schlecht aus. Es sieht sogar so aus, als wäre der Regen bis 8 Uhr durch. Und ich komme ja erst gegen 16 Uhr aufs Rad.

Jörg, viel Erfolg morgen Vormittag! Sieht aus als wäre es dann schon trocken.

Danke, wird schon werden. Heut war der Regen auch wärmer als gedacht und den See hatte ich fast für mich allein. Bin nur noch unschlüssig, ob ich unbedingt 51 km fahren will oder ob ich doch insgeheim darauf hoffe, dass aufgrund der Bedingungen auch 34 km verkürzt wird :rolleyes:

Hätte morgen eigentlich mehr Lust auf MTB - das ist im Gegensatz zum Pride aber frisch geputzt. Dreckig machen muß nicht sein, hab am Samstag keine Zeit mehr um hinterher noch zu wischen.

@ André: sollen wir schon mal 16:15 ZA/16:25 Lukas ins Auge fassen? Will nur nich so lange, 19 Uhr zuhause wär schon gut, kann aber auch vorher irgendwo aussteigen.

...
@ André: sollen wir schon mal 16:15 ZA/16:25 Lukas ins Auge fassen? Will nur nich so lange, 19 Uhr zuhause wär schon gut, kann aber auch vorher irgendwo aussteigen.

Ja, 16:15 ZA paßt. Da sollte ich stressfrei hinkommen.

Meine Tendenz geht in jedem Fall zum RR. Es fehlen nur noch 140 km um diesen Monat die 1k voll zu machen. Eigentlich kein Thema an 2 Tagen, wäre da nicht meine Tochter die am Sonntag mittag vor Publikum voltigiert und sich bestimmt über meine Anwesenheit freut. Daher plane ich zur Sicherheit mal so, das ich am Sonntag auch mit dem MTB entspannt zum Reiterhof fahren kann. Ab da kann man nämlich direkt über Trails weiter.

Danke, wird schon werden. Heut war der Regen auch wärmer als gedacht und den See hatte ich fast für mich allein. Bin nur noch unschlüssig, ob ich unbedingt 51 km fahren will oder ob ich doch insgeheim darauf hoffe, dass aufgrund der Bedingungen auch 34 km verkürzt wird :rolleyes:
Hätte morgen eigentlich mehr Lust auf MTB - das ist im Gegensatz zum Pride aber frisch geputzt. Dreckig machen muß nicht sein, hab am Samstag keine Zeit mehr um hinterher noch zu wischen.

Gute Beine für Morgen. Fährst du die RTF am Sonntag?

Ja, 16:15 ZA paßt. Da sollte ich stressfrei hinkommen.

@ Fabio/Uwe: Wie ist bei euch? 16:25 Lukas? Sicherheitshalber aber morgen nochmal kurzfristig hier mitlesen, falls sich was verschiebt. - Obwohl @ Fabio, wenn Du aus Holsterhausen kommst, ist der Treffpunkt 16:15 an der Zornigen Ameise für Dich ja vielleicht auch näherliegend. Treffen uns immer oben auf dem Radweg an der Wuppertaler Str. / Konrad-Adenauer-Brücke.

Wo solls überhaupt hingehen? Wenn André Kilometer fressen will, bietet sich ja eigentlich eine Angermundrunde an. Bin dann ja auch eh schon im Rhythmus.

@ Fabio/Uwe: Wie ist bei euch? 16:25 Lukas? Sicherheitshalber aber morgen nochmal kurzfristig hier mitlesen, falls sich was verschiebt. - Obwohl @ Fabio, wenn Du aus Holsterhausen kommst, ist der Treffpunkt 16:15 an der Zornigen Ameise für Dich ja vielleicht auch näherliegend. Treffen uns immer oben auf dem Radweg an der Wuppertaler Str. / Konrad-Adenauer-Brücke.

Wo solls überhaupt hingehen? Wenn André Kilometer fressen will, bietet sich ja eigentlich eine Angermundrunde an. Bin dann ja auch eh schon im Rhythmus.

In die Hügel ist auch ok, ich wollt nur zusehen das ich morgen zumindest 100 weg bekomme. Das Wie ist dabei ziemlich egal. Angermund ist in jedem Fall auch eine gute Option, vor allem wenn es nicht ganz so warm ist.

Zurück