Michael-M.H.
Mitglied
Also wenn das Wetter so wird wie vorhergesagt komm ich Sonntag mit dem Kanu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das ist ein BB-90 Einpreßlager - Tretlagergehäuse ist deutlich breiter als die 68mm - ich denke eher 89mm. Aber wieso rostig? das Ding ist doch gut geschützt und in Fett verpackt. Meines saß ja fest, aber ohne Rost - vermutlich Montagefehler.
Was ist denn jetzt erstmal mit morgen?? Volker, Lukas....?
Was hab ihr den vor?
Morgen wollte ich gegen 10 Uhr starten, später geht nicht.
ich zitiere:
"Die Tour de France kann für Tony Martin kommen. Mit einer eindrucksvollen Leistung und völlig ungefährdet hat der zweimalige Weltmeister bei den deutschen Straßenrad-Meisterschaften in Wangen den Titel im Einzelzeitfahren geholt. Martin setzte nach 50,48 km in 1:00:58 Stunden eine deutliche Bestmarke und holte zum dritten Mal innerhalb der vergangenen vier Jahre den Sieg in seiner Paradedisziplin."
Morgen scheint der einzige Tag zu sein, wo man mit dem RR warm und trocken unterwegs ist. Findet sich keiner für eine Örkhofrunde? Für was langweiliges plattes mag ich den Tag nicht vergeuden. Sonntag entweder MTB oder gar nix.
Was hab ihr den vor?
Ich fahre morgen Örkhof. Und dann Muttental, zumindest bis Witten. Muß schauen ob das zeittechnisch mit dem Geburtstag hinkommt. Starte aber erst um 14 Uhr, vorher geht nicht.Morgen scheint der einzige Tag zu sein, wo man mit dem RR warm und trocken unterwegs ist. Findet sich keiner für eine Örkhofrunde? Für was langweiliges plattes mag ich den Tag nicht vergeuden. Sonntag entweder MTB oder gar nix.
...
Wegen Sonntag:
Wer will denn überhaupt mit - un wer will auch mit, wenn das Wetter nicht so dolle wird?
Das heißt, Du mußt auch zeitnah wieder zuhause sein?!
Jedenfalls nicht um 08:00. Ich wäre für Fahrt 09:30.
Weln ich dich fragen darf Jörg, ich brauche eine Route Duisburg-Mündelheim - Voerde vv.
Danke !
Da muß ich Dich enttäuschen, ich weiß ja nicht mal, wo Voerde liegt.![]()
Da muß ich Dich enttäuschen, ich weiß ja nicht mal, wo Voerde liegt.![]()
Witzigerweise kenne ich zwei und beide kämen in Frage. Das eine ist oben bei Wesel und das andere zufällig ab Hagen die Asker Str. hoch.LOL!! No Prob, ich schaue morgen mal auf Goggel nach.
Joe
Ich wäre dabei um 11 Uhr Samstag!