• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Was ist denn jetzt erstmal mit morgen?? Volker, Lukas....?

Ich glaube das ist ein BB-90 Einpreßlager - Tretlagergehäuse ist deutlich breiter als die 68mm - ich denke eher 89mm. Aber wieso rostig? das Ding ist doch gut geschützt und in Fett verpackt. Meines saß ja fest, aber ohne Rost - vermutlich Montagefehler.

Wohl einfach schlecht gedichtet, Salzwasser, Eis, Gartenschlauch.....

Morgen scheint der einzige Tag zu sein, wo man mit dem RR warm und trocken unterwegs ist. Findet sich keiner für eine Örkhofrunde? Für was langweiliges plattes mag ich den Tag nicht vergeuden. Sonntag entweder MTB oder gar nix.

ich zitiere:

"Die Tour de France kann für Tony Martin kommen. Mit einer eindrucksvollen Leistung und völlig ungefährdet hat der zweimalige Weltmeister bei den deutschen Straßenrad-Meisterschaften in Wangen den Titel im Einzelzeitfahren geholt. Martin setzte nach 50,48 km in 1:00:58 Stunden eine deutliche Bestmarke und holte zum dritten Mal innerhalb der vergangenen vier Jahre den Sieg in seiner Paradedisziplin."

Morgen wollte ich gegen 10 Uhr starten, später geht nicht.

Das heißt, Du mußt auch zeitnah wieder zuhause sein?!

ich zitiere:

"Die Tour de France kann für Tony Martin kommen. Mit einer eindrucksvollen Leistung und völlig ungefährdet hat der zweimalige Weltmeister bei den deutschen Straßenrad-Meisterschaften in Wangen den Titel im Einzelzeitfahren geholt. Martin setzte nach 50,48 km in 1:00:58 Stunden eine deutliche Bestmarke und holte zum dritten Mal innerhalb der vergangenen vier Jahre den Sieg in seiner Paradedisziplin."

Nicht mal 50 kmh - weißte wie langsam das ist? :eek:

Morgen scheint der einzige Tag zu sein, wo man mit dem RR warm und trocken unterwegs ist. Findet sich keiner für eine Örkhofrunde? Für was langweiliges plattes mag ich den Tag nicht vergeuden. Sonntag entweder MTB oder gar nix.

Flach muß ja nicht langweilig sein - fährste halt mal mit 55 vorne ;) Bin gerade merh auf Zeitfahren ausgerichtet und muß nicht unbedingt vorher noch in die Hügel. @ FDG: Was hast Du denn streckenmäßig so im Sinn. Und der Rest von Euch?

Was hab ihr den vor?

Hab zuerst gefragt! :oops:

Wegen Sonntag:
Wer will denn überhaupt mit - un wer will auch mit, wenn das Wetter nicht so dolle wird?

Ich fahre morgen Örkhof. Und dann Muttental, zumindest bis Witten. Muß schauen ob das zeittechnisch mit dem Geburtstag hinkommt. Starte aber erst um 14 Uhr, vorher geht nicht.

EDIT:
...
Wegen Sonntag:
Wer will denn überhaupt mit - un wer will auch mit, wenn das Wetter nicht so dolle wird?

Bei der RTF bin ich raus. Vielleicht kuller ich ab Mittag etwas durch die Gegend. Mal schauen wie die winterlichen 29er Strecken aussehen wenn es grünt oder so...

Jörg, ich habe am Yeti Sram Truvativ. Am Drecksrad war auch Sram, Sram ist etwas anders wie Hollowtech. Die Breite wird wohl 83 mm sein. Musst Du mal messen. Rostiges Tretlager habe ich noch nie gehabt. Sachen gibt's, die gibt's nicht. ;)

Da ich am WE arbeiten muss, müsst Ihr Euch jemanden anders suchen auf den Ihr wartet. :D

Jedenfalls nicht um 08:00. Ich wäre für Fahrt 09:30.

Fänd ich auch gut - wenn wir noch Zeitfahrstrecke angucken wollen (+20km) sollten wir aber auch nicht später los. Wetterprognose verschlechtert sich nach hinten raus.

Fährst Du mit dem Auto nach Oberhausen? Könntest Du mich mitnehmen?
smilie_girl_028.gif
Nur falls niemand mit dem Rad hinfährt.

Ich werde wohl morgenfrüh Richtung Kettwig radeln, ggf. Trifft man sich.
ProRace Plastikrad, mit 100kg im Radioshack Trikot.

Wenn ich dich fragen darf Jörg, ich brauche eine Route Duisburg-Mündelheim - Voerde vv.
Danke !

Voerde bei Dinslaken/Hünxe, der Triathlon findet wohl in der Nähe der Schleuse statt. :-D
Ich werde wohl linksrheinisch bis Rheinberg fahren, dann mit der Fähre rüber nach Walsum und dann ab nach Voerde.

Cheers, Joe

Ich wäre dabei um 11 Uhr Samstag!

Puh, ist das mal wieder zäh hier. :oops: Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf, dass morgen noch ein paar mehr Leute mitkommen, Start sollte für mich zwischen 11 und 12 am Lukas liegen. Das sollte sich ja dann morgen früh bis 10 Uhr klären, je nach dem, ob noch jemand mitkommt.

Ziemlich spät. Zudem haben wir Besuch der über N8 bleibt. Kann nicht sagen wann ich es morgen schaffe.

Joerg
Kann dich Sonntag mitnehmen.

Zurück