Vermutlich nicht - ist mir etwas früh/kühl. Hektik + frühes Aufstehen hab ich genug in der Woche.Ja, 10 Uhr Lukas - Örkho + Muttental!! Wer kommt jetzt überhaupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich nicht - ist mir etwas früh/kühl. Hektik + frühes Aufstehen hab ich genug in der Woche.Ja, 10 Uhr Lukas - Örkho + Muttental!! Wer kommt jetzt überhaupt?
mmmh Jörg, ich fand unsere Begegnung auf der Laupendahler jezz gar nich so bedrohlich - aber dass Du mich mit einem Reh verwechselst, schmeichelt mir schon ein bisschen...
Dann mal den Örkhof-Muttentalern viel Spaß morgen...
Uwe, kannst ja mal durchgeben, wann Du auf's Rad willst. 29er? Vielleicht bekomme ich mich motiviert...
Pfleg mal lieber Deinen Bauch. - Apropos könntest Du von dem nicht mal ein Foto hier reinstellen?
Ich werde entweder eine Örkhofrunde (umgekehrt) + anschließend Sender/Wilhelmstraße fahren, oder eine 29er Runde absovieren. Beides wohl nicht vor 12Uhr und locker
Futter dir mal was auf die Rippen, dein Temperaturempfinden ist doch nicht normal. Und komm mir als Ausrede nicht mit dem Alter. Der Werner friert auch nicht.Spaziergänger? ich weiß nicht, wo ihr immer Spaziergänger seht, aber es sind auf jeden Fall deutlich weniger, als Autofahrer. Gestern abend habe ich in zwei Stunden genau 1 Pärchen mit Hund getroffen.
Angesichts des kühlen bedeckten Wetters, denke ich immer mehr an eine Tour mit dem 29er. Sieht heute wieder nach lang/lang aus.
edit: sehe gerade, es wird erst gegen abend wärmer. Am besten, man fährt erst nach 18 Uhr los. Dann ist es nahezu menschenleer in den Wäldern
Ich fahre ja nicht zwanghaft und habe daher den Luxus, mir nicht einreden zu müssen, daß es schön ist bei bedecktem Himmel und 16°C kurz/kurz zu fahren. Und total vermummt mag ich im Sommer auch nicht fahren, dazu ist es wiederum zu warm.Futter dir mal was auf die Rippen, dein Temperaturempfinden ist doch nicht normal. Und komm mir als Ausrede nicht mit dem Alter. Der Werner friert auch nicht.
Hier hat es übrigens mittlerweile 20°C. Ohne direkte Sonneneinstrahlung, die arbeitet noch an der dünnen Wolkendecke.
René, prima! Wenn Du so weiter machst, ist der erste AK-Sieg unausweichlich!!![]()
Rene - super Leistung. Platz 1 AK in Hannover. Grandios.QED! Glückwunsch!!!![]()
Rene - super Leistung. Platz 1 AK in Hannover. Grandios.
Was zu beweisen war. Hätte ich aber selbst nicht mit gerechnet. Danke!!
Freitag/Samstag/Sonntag insgesamt somit 270km. Juni bisher 949km. Seit Jahresanfang jetzt 4.397 km mit 41.308 HM. Ich denke ich werde auf den Punkt topfit am 30.06. am Start stehen. Läuft....![]()