Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15 Ak, 30 Gesamt. 1:26,48 oder so
Super Wetter am großglockner
Na klar. Ich habe mir zur Sicherheit schon den Track der Strecke runtergeladen, nicht das ich mich verfahre.Und die Strecke immer schön aufzeichnen!
Nein. Bleib lieber bein ZeitfahrenNöö! Hab heut schon trainiert, mit dem Zeitfarrat!
Edit: Meint ihr, ich hätte wohl Chancen beim Joyride?![]()
Am 30.06.Wann machen wir denn die 4000er-Tour? Nächsten Samstag?
Lass mal. Auf dem Rennrad machst Du ne bessere Figur.Nöö! Hab heut schon trainiert, mit dem Zeitfarrat!
Jaaa, aber ich meinte vorher noch - außerdem fahren da ja nicht alle mit ...Am 30.06.![]()
Grad bei RaR ist das enorm wichtig, da ist ja wirklich mal gar nichts in Sachen Streckenführung ausgeschildert. Nicht auszudenken wenn man vor dem Karussell falsch abbiegen und im Steilstück landen würde.Na klar. Ich habe mir zur Sicherheit schon den Track der Strecke runtergeladen, nicht das ich mich verfahre.
Das mache ich bei Rad am Ring auch, sicher ist sicher.![]()
Jörg, nicht nötig. Wenn ich mir dein Lächeln bei der Pommes so ansehe bin ich absolut sicher, das Du beim Sturz auf so einem Kurs sehr souverän wirken würdest. Wozu die Mühen auf dich nehmen wo Du das doch schon so hinbekommst?Nöö! Hab heut schon trainiert, mit dem Zeitfarrat!
Nix da Samstag. Das nächste mal wird es bitte ein Sonntag!Wann machen wir denn die 4000er-Tour? Nächsten Samstag?
Du suchst auch nur die extremsten Dinger raus, gell? Schon gemeldet?
Kaum zu glauben, aber die dünnen Beinchen bestehen wirkich zu 50 % aus Speck. Dass das bißchen Rest-Muskulatur überhaupt zu Fortbewegungszwecken ausreicht!![]()