Boesendorfer
weiß es auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mußte Seifenlauge und eine Schraubzwinge nehmen (das eine Ende war damit fixiert). War trotzdem eine Strapaze. Vielleicht hilft Vordehnen?
Welche Reifen nehme ich für den Dolo? GP 4000 S (1mal in FFM gefahren) oder GP Attack / Force (Vorderreifen eingefahren, Hinterreifen neu)?
Ich glaube ich wechsel die Sportart.![]()
Welche Reifen nehme ich für den Dolo? GP 4000 S (1mal in FFM gefahren) oder GP Attack / Force (Vorderreifen eingefahren, Hinterreifen neu)?
Ich glaube ich wechsel die Sportart.
@ Jörg: Den Mighty habe ich. Ist ok, ich weis gar nicht was manche Leute haben (Bewertung bei Amazon). Der funktioniert einwandfrei und ist günstiger wie mein Alter von BBB.
Für Volker:
Countdown zur 27. Maratona
16 days, 11 25 12 h.
Ja - ich fahre morgen.
Volker, Jörg: 17 Uhr Lukas?
Hmm, da wolte ich eigentlich schon bald wieder zuhause sein. Wie wärs um 14:30? Volker hat heut doch home office-tag (?) und Du als Lehrer hast nachmittags ja eh frei![]()
14:30 oder 17:00 müsste ich bis spätestens 10 Uhr wissen! Volker hatte noch gestern, später nachmittag, ab 16:30 geschrieben![]()
Bin heute mit Mittagscicht eh raus. Aber was läuft denn so am Wochenende? Würde gerne mal wieder mit Euch ein Ründchen drehen. Die Solotouren morgens hängen mir gerade zum Hals raus. Bin Samstags ab mittags so gegen 12:00 verfügbar und Sonntag auch (gerne früher). Es darf gerne hügelig werden- dann müsst ihr aber nur an jedem Anstieg warten![]()
14:30 oder 17:00 müsste ich bis spätestens 10 Uhr wissen! Volker hatte noch gestern, später nachmittag, ab 16:30 geschrieben![]()
Volker, Jörg: 17 Uhr Lukas?
Volker hatte noch gestern, später nachmittag, ab 16:30 geschrieben![]()
Also 16:30?! Hoffe ihr habt das besprochen.
Edit: Will eine schnelle Laupendahler fahren, ansonsten kullern.