• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich mußte Seifenlauge und eine Schraubzwinge nehmen (das eine Ende war damit fixiert). War trotzdem eine Strapaze. Vielleicht hilft Vordehnen?

Welche Reifen nehme ich für den Dolo? GP 4000 S (1mal in FFM gefahren) oder GP Attack / Force (Vorderreifen eingefahren, Hinterreifen neu)? :(
Ich glaube ich wechsel die Sportart.:(

@ Jörg: Den Mighty habe ich. Ist ok, ich weis gar nicht was manche Leute haben (Bewertung bei Amazon). Der funktioniert einwandfrei und ist günstiger wie mein Alter von BBB.

Für Volker:
Countdown zur 27. Maratona
16 days, 11 25 12 h.

Ich mußte Seifenlauge und eine Schraubzwinge nehmen (das eine Ende war damit fixiert). War trotzdem eine Strapaze. Vielleicht hilft Vordehnen?

Schon gemacht aber das bleibt einfach eine Frickelei. Wenn ich damit unterwegs einen Platten bekomme kann ich nach Hause laufen. Ich glaub, ich bleib bei den normalen 23ern, die krieg ich werkzeuglos montiert.

Welche Reifen nehme ich für den Dolo? GP 4000 S (1mal in FFM gefahren) oder GP Attack / Force (Vorderreifen eingefahren, Hinterreifen neu)? :(

Ganz ruhig, Werner, alles wird gut, hast noch über 16 Tage! ;)
Ist doch egal, guck nur vorher mal nach Scherben und Schnitten durch.

@ Jörg: Den Mighty habe ich. Ist ok, ich weis gar nicht was manche Leute haben (Bewertung bei Amazon). Der funktioniert einwandfrei und ist günstiger wie mein Alter von BBB.

Für Volker:
Countdown zur 27. Maratona
16 days, 11 25 12 h.

Die Attack/Force scheinen sehr pannenanfällig zu sein. Ich empfehle die 4000er.

Plant ihr was am Sonntag?
Ich werde am Wochenende auch an beiden Tagen fahren komme am Samstag aber wie immer erst um 14.00 los und muß daher wohl alleine rollen. Aber am Sonntag könnte man gemeinsam fahren und bevor ich nun 2x Muttental öder Örkhof fahre frage ich lieber mal was euch so vorschwebt...

Bin heute mit Mittagscicht eh raus. Aber was läuft denn so am Wochenende? Würde gerne mal wieder mit Euch ein Ründchen drehen. Die Solotouren morgens hängen mir gerade zum Hals raus. Bin Samstags ab mittags so gegen 12:00 verfügbar und Sonntag auch (gerne früher). Es darf gerne hügelig werden- dann müsst ihr aber nur an jedem Anstieg warten ;)

14:30 oder 17:00 müsste ich bis spätestens 10 Uhr wissen! Volker hatte noch gestern, später nachmittag, ab 16:30 geschrieben ;)

Hier im Forum hat er sich nicht geäußert. Eure Kakophonie quer durch alle WhatsApp- und FB-Kanäle (und lass mich raten: ihr twittert euch doch sicher auch noch gegenseitig 30 mal am Tag an :rolleyes:) bekomme ich glücklicherweise nicht mit.

Edit: Bin am WE raus.

Bin heute mit Mittagscicht eh raus. Aber was läuft denn so am Wochenende? Würde gerne mal wieder mit Euch ein Ründchen drehen. Die Solotouren morgens hängen mir gerade zum Hals raus. Bin Samstags ab mittags so gegen 12:00 verfügbar und Sonntag auch (gerne früher). Es darf gerne hügelig werden- dann müsst ihr aber nur an jedem Anstieg warten ;)

Sonntag vormittag werden ein paar Hügel in Angriff genommen. Genaue Uhrzeit folgt.

PS. Mit den Pommes scheint sich rumgesprochen zu haben....:D
http://fotos.rennrad-news.de/p/304908

Wenn dasTendenziometer für Sonntag hügelig anzeigt fahre ich morgen ab 14/14:30 Uhr was flaches. Angermund, Rhein, Kaiserswerth, Seitenwechsel, Meerbusch, Grefrath, Wankum, Aldekerk, Neukirchen-Vluyn, Duisburg, usw...

Sonntag Muttental?

Volker hat wohl viel zu tun ;)
16.30 wird seh knapp bei mir. Wisst ihr denn die Runde schon?

Zurück