• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
15 Ak, 30 Gesamt. 1:26,48 oder so
Super Wetter am großglockner

Kriegt man da eigentlich auch irgendwann nochmal einen Bericht zu oder so?? :oops: Warum sind nach der Mautstation noch 12 Leute an Dir vorbeigezogen, zu schnell angegangen? Warst Du noch auf der Edelweißspitze? Und wie war der Kaiserschmarrn?

Nöö! Hab heut schon trainiert, mit dem Zeitfarrat! :cool:

Edit: Meint ihr, ich hätte wohl Chancen beim Joyride?
smilie_denk_49.gif

Na klar. Ich habe mir zur Sicherheit schon den Track der Strecke runtergeladen, nicht das ich mich verfahre.;)
Das mache ich bei Rad am Ring auch, sicher ist sicher.:cool:
Grad bei RaR ist das enorm wichtig, da ist ja wirklich mal gar nichts in Sachen Streckenführung ausgeschildert. Nicht auszudenken wenn man vor dem Karussell falsch abbiegen und im Steilstück landen würde. :p

Nöö! Hab heut schon trainiert, mit dem Zeitfarrat! :cool:

Edit: Meint ihr, ich hätte wohl Chancen beim Joyride?
smilie_denk_49.gif
Jörg, nicht nötig. Wenn ich mir dein Lächeln bei der Pommes so ansehe bin ich absolut sicher, das Du beim Sturz auf so einem Kurs sehr souverän wirken würdest. Wozu die Mühen auf dich nehmen wo Du das doch schon so hinbekommst?

Wann machen wir denn die 4000er-Tour? Nächsten Samstag?
Nix da Samstag. Das nächste mal wird es bitte ein Sonntag!

Kaum zu glauben, aber die dünnen Beinchen bestehen wirkich zu 50 % aus Speck. Dass das bißchen Rest-Muskulatur überhaupt zu Fortbewegungszwecken ausreicht! :(

Sonntag ist mir auch recht. Wie lang fährt die Bahn von Essen nach Vorarlberg?
@Boesi: sei nicht so eitel - dicke Beine hat man immer nach der Tour....

Zurück