Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Sind noch mehr Fotos online 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10 Uhr Start wäre 10:30 Lukas. Paßt das? Dann machen wir das so.
Jörg, nimm's doch nicht gleich persönlich. Klar war das eine unbekannte Strecke und daher schwer vorherzusagen. Ist mir bei meinen Touren auch schon passiert....
Geh, was phantasierst Du Dir denn da wieder zurecht?Wieso unbedingt, wieso haben muß und wieso 12 %. Dass wir Höhenmeter machen wollten, mal von A nach B müssen und vieles unbekanntes Gelände war, hast Du doch wohl mitbekommen, oder nicht?!
...
...Was waren denn nun eure Hm? laut Garmin (Druck) bin ich nur auf 2885 gekommen, und daß, obwohl ich anfangs wegen meines Umwegs ja schon knapp 200HM mehr drauf hatte. Wie kommt Lukas auf 3000? Das kurze Stück duch NIederwenigern kann ja keine 350 Hm ausmachen. Oder habt ihr noch den Sender eingelegt![]()
Jörg, nimm's doch nicht gleich persönlich. Klar war das eine unbekannte Strecke und daher schwer vorherzusagen. Ist mir bei meinen Touren auch schon passiert.
Die Aussage war mehr genereller Natur. Voßnacker z.B. wird doch immer wieder gern genommen.
p.s. gestern hatte ich keine Probleme beim Treppensteigen, obwohl die Beine recht leer waren und ich die Tour schon anstrengend fand. Aber heute morgen fühle ich mich doch recht erschöpft. Mal sehen, ob das nach 2 Tass Kaff weggeht...
15 Ak, 30 Gesamt. 1:26,48 oder so
Super Wetter am großglockner
Mir geht es ähnlich - Oberkörper ist geplättet. Wohl wegen der Passagen, bei denen ich im Wiegetritt am Lenker ziehen mußte....
Nach unserem Besuch in der Waldgaststätte an der Zurstraße (Waldbauer) hab ich dann noch ziemliche Nackenverspannungen/Kopfschmerzen bekommen. Fühl mich jetzt nach langem Schlaf angenehm platt.
Ist übrigens nicht unser letzter Besuch dort gewesenWas bedeutet, dass wir ab jetzt immer über Hückinghausen zurück müssen
![]()
Jan sieht aber glücklicher aus![]()