• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Weiß jetzte nur meine genau: 6:40, womit ich eigentlich sehr zufrieden sein muß. Erstens ist es Bestzeit für mich, zweitens schleppe ich mehrere Kilos mehr mitrum als letztes Jahr und drittens waren die Vorleistungen dieses Jahr ziemlich kläglich.

Volker ist auch Bestzeit gefahren sogar deutlich - glaube 7:22? Max 6:11, Florian 5:32 oder 5:35! Womit er wohl gewonnen haben dürfte. ehr Zeiten weiß ich nicht.

Ich habe das gar nicht genau gesehen mit der 7:22. Ich hoffe es stimmt. Hätte dummerweise zu spät meinen Timer gestartet. Aber auf jedenfall persönliche Bestzeit. Bin zufrieden.

Gibt es irgendwo Link?

5.33 sagte man. Übersetzung Start 50/19, Steilstück 50/24 (damit bin ich eine schönere Kettenlinie als letztes Jahr gefahren). unten hätt ich den Start zwei drei sek. kürzer antreten sollen zugunsten des Tempos im ersten Flachstücks vor der rechtskurve.
Die Trittfrequenz nach der Abfahrt war zu niedrig, da sollte ich zum Ende hinaus mehr schalten..
Es war jedenfalls deutlich anstrengender als letztes Jahr. und glücklicherweise ist der Ben zwiehoff nicht dabei gewesen

grad gesehen: der ben ist letztes jahr nur eine 5:35 gefahren :)

Ja aber als U19 MTBler. Der hat noch 10 Jahre Zeit um die 5 Minuten zu packen ;) Außerdem letztes Jahr war letztes Jahr. Amen.

Ich kann Deinen tracke nicht runterladen, kannst Du mir ggef ne tcx schicken? Frag mich echt wo ihr da alle die Kraft hernehmt, die Kartoffeln zu stampfen. Hab eine Frequenz von 88 max 115 und das Gefühl gehabt, die Kurbel nicht rumzubekommen. Und dabei bin ich ja nicht mal so ein Schnellkurbler wie Lars oder Lukas. Steigung mit 39/23.

Edit: Sorry, meine Tastatur ist kaputt, fehlen mittlerweile 6 Tasten - macht die Sache, gescheit zu schreiben, etwas kompliziert.....

Ja aber als U19 MTBler. Der hat noch 10 Jahre Zeit um die 5 Minuten zu packen ;) Außerdem letztes Jahr war letztes Jahr. Amen.

Ich kann Deinen tracke nicht runterladen, kannst Du mir ggef ne tcx schicken? Frag mich echt wo ihr da alle die Kraft hernehmt, die Kartoffeln zu stampfen. Hab eine Frequenz von 88 max 115 und das Gefühl gehabt, die Kurbel nicht rumzubekommen. Und dabei bin ich ja nicht mal so ein Schnellkurbler wie Lars oder Lukas. Steigung mit 39/23.

Edit: Sorry, meine Tastatur ist kaputt, fehlen mittlerweile 6 Tasten - macht die Sache, gescheit zu schreiben, etwas kompliziert.....
Wieso bekommst Du den nicht als tcx geladen? Was passiert denn wenn Du dort auf Export gehst?

EDIT: oder "weitergeben" .

Beim Strecke speichern werde ich gebeten ein Benutzerkonto zu eröffnen, bei allem anderen passiert gar nix. Ich sehe auch keine Karten etc. da meine Sicherheitseinstllungen das unterbinden und ich keinen Nev hab zu gucken, was ich für Garmin-Connect da wieder für Ausnahmen definieren muß. Mit einem einfachen Rechtsklick für ein Java-Skript ist es nicht getan.

Edit: So jetzt aber ins Bett, sonst schimpfen die anderen, wenn sie morgen am Berg auf mich warten müssen! :)

Beim Strecke speichern werde ich gebeten ein Benutzerkonto zu eröffnen, bei allem anderen passiert gar nix. Ich sehe auch keine Karten etc. da meine Sicherheitseinstllungen das unterbinden und ich keinen Nev hab zu gucken, was ich für Garmin-Connect da wieder für Ausnahmen definieren muß. Mit einem einfachen Rechtsklick für ein Java-Skript ist es nicht getan.

Edit: So jetzt aber ins Bett, sonst schimpfen die anderen, wenn sie morgen am Berg auf mich warten müssen! :)
hab ich dir geschickt, als pdf, musst du in .gpx ändern... das forum wollte es so.
Viel spaß euch allen und viel Kuchen!!!

Oh Danke - zippen geht übrigens auch. Mit den 300 Watt hab ich Dir gestern Quatsch erzählt, das war nur die reine Aufstiegsleistung, der hat dann doch nen Tacken mehr getreten. Wenn Du mit 66 die 300 schaffst langts wohl für die Top25, mit 320 "schon" für die Top5 (80min). Wird auf 2000m aber wohl nicht so einfach :D Trotzdem: Viel Erfolg! Und zieh Dir mal was gescheites an, nicht diesen Stölting-Kram... :p Und vergiss das Sprüchlein bei der Siegerehrung nicht!

hab ich dir geschickt, als pdf, musst du in .gpx ändern... das forum wollte es so.
Viel spaß euch allen und viel Kuchen!!!

Ok - so allmählich wird mir klar, warum Du Dich ständig verfährst :rolleyes:
Aufzeichnen.JPG

Durschnittspuls 189bpm. 12 Sekunden oder so langsamer als letztes Jahr. Dafür auf dem Rückweg in Angermund am Ortschild 57km/h im Sprint. Ich werd einfach zum Sprinter ;)

Jungs, wie war eure heutige Ausfahrt?

Vermutlich kann ich niemanden für morgen begeistern flache 180 km mit mir zu fahren? Venlo und zurück.

War super, schönes Wetter - ein paar Fiesel kurz hinter Altena. Ich glaube Volker und Werner sind jetzt fit für den 30.6.
Die Anstiege waren allerdings, wie befürchtet, für Kompaktkurbeln gedacht. Ich krieg das in meinen Kopf nicht 'rein, wieso man unbedingt über 12% haben muß

Zurück