Pedallero
Der Weg muss kein leichter sein
Wer fährt denn morgen? Was, wann, wohin?
RTF in Sölde. Ab 9

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer fährt denn morgen? Was, wann, wohin?
Für Kettwig schon... wetter.net ab 14h leichter Regen; wetter.com "immer wieder Regenschauer aus dichter Bewölkung"... ich hab zumindest keine Lust nass zu werden... aber ich lass mich gerne überzeugen: Startzeit 11h?
Wenn das quietschen im Regen aufhört hast Du neue Ansatzpunkte.besser 10:30 ? habe mein Rad geputzt und geölt - quitscht und finde nicht die Ursache, darf nicht in Regen kommen
aber dürfte Euch nicht stören - gebe ja Rückendeckung
JAAA!hat hier jemand ahnung von schlauchreifen?
Für Kettwig schon... wetter.net ab 14h leichter Regen; wetter.com "immer wieder Regenschauer aus dichter Bewölkung"... ich hab zumindest keine Lust nass zu werden... aber ich lass mich gerne überzeugen: Startzeit 11h?
besser 10:30 ?
Jörg, deute ich das richtig und die Sachen sind da? Dann hätte ich noch die regenunabhängige Variante die abzuholen.
Ja gut - regnen wird's vielleicht nicht, aber bei 12°C 'ne lange Runde mit "tränender" Nase - Ähneee. Vielleicht eher was kürzeres oder was windgeschütztes mit dem MTB. z.B. von Nierenhof ausgehend in der E-schwiz. Ich weiß, ist eigentlich RR-Saison, aber eigentlich sollte es auch Mai/Juni sein...Mach doch mal selbst einen Vorschlag!
...
Schaut soweit nicht ganz so schlecht aus. Regen wohl erst ab 17 Uhr. Eine Stunde oder eineinhalb als Puffer eingerechnet, sollten wir zusehen, dass wir um 15:30 wieder daheim sind. Vor 10:30 müssten wir von mir aus jetzt nicht unbedingt los. Ist ja quasi dann noch mitten in der Nacht!
...
Ja sind da.
Was wolltest Du denn jetzt damit sagen?
Pro, Contra? Alternative? Ich finde hügelige 110km bei 12C schon unangenehm lang . Wenn's nur bergauf ginge, aber da sind ja auch etliche Stücke dabei, wo es bergab geht, und man nach dem schweißtreibenden Anstieg richtig anfängt zu frieren.
Aber gut, wenn alle dafür sind würde ich auch mitfahren. Dachte nur, ihr seid noch nicht 100% festgelegt.
Selbst Volker ist heut untenrum 'kurz' gefahren... Ich übrigens nicht!![]()
komme zum Lukas oder Haus ScheppenIch komme heute mit10:20 ZA 10:30 Lukas 10:40 Haus Scheppen 11:00 Kreisel ???
Ich komme heute mit10:20 ZA 10:30 Lukas 10:40 Haus Scheppen 11:00 Kreisel ???
Vielleicht schaffe ich es auch... Komme zum Haus Scheppen, wartet aber max. 5 Minuten, da ich nicht weiß, ob es bei mir passt.
Von mir aus passts, bei Bedarf auch 30 min früher/später.
Bist Du zeitlich knapp dran?
Wetter: Scheint sich um 14 Uhr etwas zuzuziehen. Bei Kachelmann wird noch Sonne angesagt, bei wetter.com für Essen zwischendurch ganz leichtes tröpfeln (0,1mm), für Witten wiederum nur Wolken. Mir machts nix, nur eine Garantie, dass nix nass wird, gibts auch nicht. Alle weiterhin mit Strecke und Uhrzeit einverstanden?!