• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Waren das nun die Balearen anstelle der Kanaren? Wo auch immer, das wird schwer bei der Landschaft und Du wirst es bereuen.

Aber die Familie wird es danken, viel Spaß und Erholung also.

Es sind die Balearen - Malle ruft... In 14 Tagen liege ich hoffentlich am Strand :cool: Ich vermute allerdings nicht, dass ich in die Verlegenheit komme, auf's Rad steigen zu wollen - habe momentan akute Unlust. Bin schon fast 14 Tage abstinent und es stört mich nicht... Umso beeindruckender erscheint die masochistische Zwangsneurose Jörgs, trotz fehlender Progression in der Leistungsfähigkeit ständig auf's Rad steigen zu müssen - das kann man nur staunend respektieren :rolleyes:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich finde es schon ein wenig kränkend, wenn meine Postings sooo wenig Beachtung finden! :oops: Aber gut:

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/rennradtreff-essen.72812/page-866#post-2765137

Ach, Regentage haben auch was Gutes, Wochenpensum schon fast geschafft - und das trotz Abgabetermin Projektende! Da werden sich die Kollegen aber wundern! :)
Deswegen ist mir das entfallen, es ist ein Samstag. Da seid ihr doch eh schon Stunden unterwegs bevor ich von zu Hause loskommen kann.

Gerade habe ich euch ja alle noch beneidet - so früh schon Rad fahren. Aber jetzt? Sieht ganz schön nass draußen aus!

Thomas

Naß ist gar kein Ausdruck. Hier in OB pläddert das grade ohne Ende. Und schaut man auf den Regenradar hört das auch so schnell nicht mehr auf.

Habt ihr euch mal das Wetter im Rest Deutschlands angesehen? 25° und Sonne. Seit Tagen ...

schon zurück. trocken geblieben :)
sitzposition etwas geändert mit dem Zeitrad. witten - wetter hin und rück 4x 5,3 km (also 21.31km) in eb: 44Schnitt. je 2min pause
soll ich mich jetzt noch in schleiz melden ??.... nachher hat es da heuschreckenplage oder schnee und ich kack wieder ab.... zum mtb-marathon nach hunsrück wär es ein bissel kürzere anfahrt....
aber aufm mtb saß ich gar nicht mehr..... da bin ich bestimmt gar nicht (konku)rennfähig.
kann mir jemand einen tip geben, wie ich 1,5cm speck aufbaue?! der kuchen und das klinik essen scheint nicht zu reichen. meine kälte performance könnte ich so erheblich verbessern!!! vl ein triathleten-schwimmanzug für nächstes jahr köln?

die EDITH will am Zeitrad das 16ner mitmontiert haben... welches fliegt raus?! jörg? das elfer?

Schleiz sollte dir eigentlich sehr liegen. Immer wieder kleine Rampen, zwar wohl nichts langes, aber flach ist es auch nie.

sitzposition etwas geändert mit dem Zeitrad. witten - wetter hin und rück 4x 5,3 km (also 21.31km) in eb: 44Schnitt. je 2min pause

Na fahr endlich mal ein Rennen, nur zum training ist das Teil doch zu schade!

die EDITH will am Zeitrad das 16ner mitmontiert haben... welches fliegt raus?! jörg? das elfer?

Kommt halt auf die Strecke an. 11er braucht man wirklich selten - kann aber mal vorkommen. I Wodantal eh aber auch in Raesfeld bei starkem Rückenwind aus Südwest. Da kann man schon mal auf über 60 kmh kommen. TF über etwa 110-112 find ich auf dem ZF unangenehm/ineffektv. Ansonsten würd ich das 19er runterschmeißen, wenn es noch schaltbar bleibt. Aber warum kaufst Du Dir nicht mal eine 11-21 Kassette dann haste Ruhe?

Edit: Vergessen: oder fährst am ZF ein 53er? Dann kann das 11er weg und erst fürs Wodantal wieder dran.

ups ist ein 53er. dann wird wohl das elfer fliegen. 110 sind noch ok... dann 61,8km/h...
zwei mal war es jetzt eine tf von 107, zweimal 101 (16nerlücke)

'n Snickers? :D

Edit: Die Problematik des fehlenden 16er Ritzels ist eine ganz gravierende, wie Du hier doch deutlich sehen kannst:
ja2.gif

Aufzeichnen.JPG

Naß ist gar kein Ausdruck. Hier in OB pläddert das grade ohne Ende. Und schaut man auf den Regenradar hört das auch so schnell nicht mehr auf.

Habt ihr euch mal das Wetter im Rest Deutschlands angesehen? 25° und Sonne. Seit Tagen ...
Ja - selbst im Sauerland ist das Wetter besser - hätte einfach hinfahren sollen und ein paar Tage dort verbringen... naja Samstag geht's vielleicht auch hier wieder.

Mittlerweile soeht die Tendenz für Samstag UND Sonntag richtig brauchbar aus.

Hast Du da vorne etwa eine Kuhglocke dran? :)

Ja, hat er. Damit niemand ins Vordderrad rasselt und hört das da jemand ganz nah dran ist. Bei Rad am Ring hat Florian es doch am Ende abgenommen um sich seinem Gegner gegenüber nicht zu verraten.

Zurück