• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Seid gestern bin ich wieder gesund und könnte radfahren, aber jetzt fahre ich an Samstag in Urlaub.:)
Auto ist schon gepackt.:daumen:
Für den Dolo habe ich mir schon eine E-Bike bestellt. :p

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Bei Bike-Discount gibt es ein ganz besonders günstiges Schnäppchen...

Capture.JPG

98% !! :D

So, ich meld' mich auch mal wieder. Den 8.6. hab' ich schon fest eingeplant. Also Ausreden lasse ich nicht gelten!

Jörg, vielen Dank für den Vortritt heute!

Schaff dir endlich eine Frau an.
...
B) wirst du automatisch weniger Sport betreiben

... oder auch nicht - hier sind unterschiedliche Szenarien denkbar, abhängig u.a. vom Grad der Verliebtheit, die schon rein biologisch betrachtet nicht auf ewig anhalten wird und spätestens mit einer realistischen Wahnehmung der Mann-Frau-Beziehung wird sich der Umfang wieder erhöhen :rolleyes:

Meine persönlichen Erfahrungen sind da eher nicht so gut. Aber ich habe auch erst später mit dem Radfahren (wieder) angefangen.
Da muss man wahrscheinlich eine gute Auswahl treffen. Beim "lecker Essen" habe ich da leider nicht so viel Glück gehabt :rolleyes:
Und mit (junger) Familie wird (b) wohl sehr wahrscheinlich werden.

Nach wie vor ist mein Radfahren hier nur geduldet und Touren länger als 4h sind unerwünscht - besser bis maximal 2h.
Und der Sonntag gehört der Familie, genauso wie freie Samstage.

Ich wäre also sehr vorsichtig!!

MfG Thomas

kann mir jemand einen tip geben, wie ich 1,5cm speck aufbaue?! der kuchen und das klinik essen scheint nicht zu reichen.

volker hat dir da ja schon einen ganz guten tipp gegeben, wenn ich aus gründen einer inkludierenden, politischen correctness auch noch die möglichkeit der anschaffung eines mannes hinzufügen dürfte... :P heutzutage muss man ja an alles denken :rolleyes:

ansonsten wäre ich was deine bitte um hilfe angeht der fachmann in sachen lipidschutzschicht. mach doch mal eine woche urlaub bei mir und gleiche dich meinem lebensstil an. auch du wirst die beckersfrau meines vertrauens schätzen lernen: man muss auch wissen wann und wie man kuchen kauft... fünf minuten vor ladenschluss gibts neben dem georderten stück bienenstich und mohnstriezel (die guten mit zuckerglasur) auch schonmal ein mohnstriezel zusätzlich for free!! Hinweis: kuchen ist naturgemäß nicht gleich kuchen.. lass diese obstscheiße einfach weg und weiche auf klamotten mit streuseln, zuckerlasur etc pp aus!!! auch sahenteilchen haben einen vergleichsweise geringen brennwert, von diesen solltest du abstand nehmen!!!

Wenn ich mal meinen Senf dazugeben kann: An schmackhaftem Essen und reichlich Kuchen liegt es bei mir z.B. nicht, daß ich nicht zunehmen kann. Ist wohl eher eine gewisse innere Unruhe.
Auch nehme ich dank des damit verbundenen Appetits zu, wenn ich reichlich radfahre. Mache ich mal Pause, sinkt das Gewicht sofort wieder Richtung 70kg ab.Und ich esse reichlich Kuchen, Erdnüsse und Schokolade (allerdings auch viel Obst und Gemüse, aber kaum Fleisch).
Ich hab auch schon versucht zuzunehmen, indem ich bis zum Brechen esse. Bringt alles nix. Der eine hat's der andere nicht. Ich hab seit 40 Jahren das gleiche Gewicht und daran wird sich wohl auch nichts ändern.

Also, nimm es mit der notwendigen Gelassenheit, Florian.

p.s. Familie kann übrigens den Stress auch erhöhen und damit kontraproduktiv wirken. Was die Zeiteinteilung angeht, gibt es ebenfalls Einschränkungen, wie Thomas ja schon anmerkte.

Leute, ihr vergesst den Alkohol, der bekanntlich den Fettabbau ein stückweit hemmt. Also, nix Kaffee und Kuchen, sondern mehrgängige Menüs mit diversen alkoholischen Getränken. Zudem bietet es sich an, viel zuckerhaltige Getränke zu konsumieren... da passt dann Zwischendurch bestimmt auch noch der eine oder andere Fitmacher, ich sag nur: "Mars macht mobil...", "Für den kleinen Hunger zwischendurch..." etc. pp.

Danke danke. Ich seh mich schon nie wieder frieren... Wenn nur Uwe nicht recht hätte. Meine vadder schaffts auch nicht,sein Altersbauch zu bekommen. Obwohl der erstrebenswert ist,da ein etwas höherer bmi die mortalität senkt.

Wenn Du die OP zahlst, würde ich mich auch als Fettspender zur Verfügung stellen. 10 kg kannste haben! Geht auch viel schneller...

Wenn nur Uwe nicht recht hätte. Meine vadder schaffts auch nicht,sein Altersbauch zu bekommen.

Hey, das sind Probleme! Ich hätte kein Problem die 100kg zu überschreiten, aber die 80kg zu unterschreiten ist ein langer harter Kampf.
Aber auch bei 90kg fahre ich ungerne bei unter 5°C oder bei Regen. Hat das überhaupt was mit dem Gewicht zu tun? Ich meine, man kann sich dich nicht aussuchen wo das Fett sitzt - das geht alles auf die Plautze.

Thomas

Edit: Noch was zum Altersbauch. Mein Großvater wiegt bei 158cm Größe 108kg. Schon vor 30 Jahren haben die Ärzte gesagt, dass er aufgrund des hohen Gewichtes nicht lange leben würde. Er kann sich inzwischen nur noch schwer bewegen, ist aber mittlerweile 87 Jahre alt und hat meine Oma bereits um 5 Jahre überlebt. Gewichtstechnisch habe ich ein schweres Erbe.

Ich würde mal sagen, das bei dieser Art von Problemen ein Thermounterhemd die praktikabelste Lösung darstellt.

Von einer kompletten Familie rate ich ab, das ist kontraproduktiv. Und einen Partner am besten auch nur auf Pump. Aber das ist meine Meinung dazu ...

@ Sven: guck mal, meinste die würden zum ZF passen? :)
Sind ja ein paar interessante Produkte dabei, um leichte LR zu bauen. Ich hab übrigens nochmal nachgesehen, wie schwer meine Cross-LR sind:
"Meine Felgen wiegen übrigens 500g. Dazu 560g für 64 Speichen/nippel und nochmal 500g für die beiden Naben. Macht zusammen 2060g"
Da wäre noch was drin mit entsprechenden leichten Naben/Speichen/Nippeln.

Zurück