Soviel Bier kann ich gar nicht kaufen, wie ich da saufen müßte...Chips und Bier vertreiben die Wolken![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soviel Bier kann ich gar nicht kaufen, wie ich da saufen müßte...Chips und Bier vertreiben die Wolken![]()
Sven, von Dir gibt es ein Bild (Portraits vor dem Start bei Rund um Franfurt), Du beim reparieren und Manu steht dabei und achtet darauf das du alles richtig machst.![]()
Ach komm, wieviele Bilder kann es da schon geben? Und bestimmt sind die alle zentral über einen Punkt zu erreichen.Hätte mich echt geärgert, wenn Du nicht genau den link dazu angegeben hättest.![]()
Willkommen im Forum, Tobi.
So eine Truppe suche ich ebenfalls .....
H²
Eine sehr interessante Sicht der Dinge!
Ich kneife nur bei kaltem und feuchtem Wetter. Das hab' ich oft genug bei meinen Bürofahrten, brauch' das nicht auch noch in meiner Freizeit. Und zu früh - ja, denn nachts ist es noch kälter als draußen.Find ich aber auch!Vor allem weil Uwe doch ständig wetterbedingt kneift (zu kalt zu warm zu windig zu nass... was vergessen?.. ach ja: zu früh)
Ich muß in der Woche ab Pfingsten ordentlich Kilometer und Höhenmeter schrubben. Bis zur Bezirksmeisterschaft müssen dringend nach ein paar Kilos purzeln! Wenn das Wetter mitspielt, würde ich am 20. gern die erste Wiblingwerderunde fahren, je nach Gruppe ggf. eine entschärfte Variante.
...........
Wenn das Wetter mitspielt, würde ich am 20. gern die erste Wiblingwerderunde fahren, je nach Gruppe ggf. eine entschärfte Variante.
Kann doch jeder selber suchen.Hätte mich echt geärgert, wenn Du nicht genau den link dazu angegeben hättest.![]()
Kann doch jeder selber suchen.
Wilkommen Tobi. Wenn Du die Truppe gefunden hast, dann sag Bescheid.Ich bin dabei.
![]()
Ich darf das.Ganz schön frech für Dein Alter!![]()
Ich darf das.
Schlechte Laune habe ich auch, schon 10 Tage kein Fahrrad gefahren.![]()
Wat haste denn für Kassetten? Kann ich die auch gebrauchen?Wozu das denn?
Gerade sind meine neuen Kassetten gekommen. Boah sieht schon chic aus wenn das alles so schön neu ist und blitzt und funkelt!![]()
Ich meine, er wollte so billiges Zeug CS-5700 mit 12-27Z kaufen. Dabei sollte doch nur DuraAce dem Pseudo-Profi* genügen.Wat haste denn für Kassetten? Kann ich die auch gebrauchen?![]()
Hab nen T2 Aeroaufsatz leihweise abzugeben!![]()
Ich meine, er wollte so billiges Zeug CS-5700 mit 12-27Z kaufen.