• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Gibts schon Fotos von Deinem kleinen? Schon draussen gewesen? :D

Abholtermin is Samstag 14:30 ich hoffe dann noch testen zu können.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
P.s. ich hab dem Lars aber auch schon versprochen ihm den Aufsatz mal zu leihen aber wenn er ihn nicht mehr barcuht kannste ihn gern haben.

Wie siehts denn heute mit ne Runde bei euch aus? Wetter scheint ja zu halten. Ich wäre für Agermund.

... Wetter scheint ja zu halten. ...
Genau, total konstant seit einer Woche. Auf den Regen ist Verlaß.

ich hol gleich die Rolle raus
Die habe ich sogar erst am Samstag weggepackt. :confused:

Nach aktuellen Berichten scheint das Wetter nur am Samstag Nachmittag brauchbar zu werden. Bei 15 Grad. Aber warten wir erst mal ab.

Ob ich am Montag aufs Rad komme kann ich allerdings momentan noch gar nicht sagen.

Wenigstens einer der aufpasst! :daumen:

Fürs Zeitfahren hab ich dann noch ein 12-23 und für Rennen 11-25, beide noch nicht soooo viel gefahren - Rest kommt in die Tonne oder wird dem hiesigen Kunsthandwerk zugeführt.
Das habe ich auch. 11-23 zum posen, 11-25 für Rennen und 12-27 für den Dolomitenmarathon.
Kompaktkurbel für alles und Heldenkurbel für .........., weis auch nicht. :-)

Wetter ist mir egal, ich relaxe auf der Couch. :-)

Ich setze diesen Monat wohl mal aus... Hab beschlossen, auch im Urlaub kein Rad zu fahren. Ich steige im Juni dann ins Training für nächstes Jahr ein :rolleyes:

Das habe ich auch. 11-23 zum posen, 11-25 für Rennen und 12-27 für den Dolomitenmarathon.
Kompaktkurbel für alles und Heldenkurbel für .........., weis auch nicht. :)
Werner, ich hab beim Stöbern noch einen 6-fach 13-14-15-16-18-21 gefunden. Zusammen mit dem 42er Blatt genau das Richtige für son' harten Knochen wie Dich!

Mach das. Hast es ja eh nicht nötig zu trainieren. Und bis zum Dolomiten-Marathon ist ja auch noch ewig Zeit! :p
Denk Du mal an den 8. Juni. Nicht das ich da alleine fahre. :(
Wegen dem Dolo mach Dir mal keinen Kopf, das bekomme ich schon hin. Wenn ich nicht das Pech mit dem Infekt gehabt hätte, dann wäre ich die letzten 14 Tage auch fleissig gefahren.
Ich werde das schon schaffen, hauptsache ich werde nicht wieder krank. da habe ich die meiste Angst vor.
Werner, ich hab beim Stöbern noch einen 6-fach 13-14-15-16-18-21 gefunden. Zusammen mit dem 42er Blatt genau das Richtige für son' harten Knochen wie Dich!
:daumen:

Ich setze diesen Monat wohl mal aus... Hab beschlossen, auch im Urlaub kein Rad zu fahren. Ich steige im Juni dann ins Training für nächstes Jahr ein :rolleyes:

Waren das nun die Balearen anstelle der Kanaren? Wo auch immer, das wird schwer bei der Landschaft und Du wirst es bereuen.

Aber die Familie wird es danken, viel Spaß und Erholung also.

Denk Du mal an den 8. Juni. Nicht das ich da alleine fahre. :(
Wegen dem Dolo mach Dir mal keinen Kopf, das bekomme ich schon hin. Wenn ich nicht das Pech mit dem Infekt gehabt hätte, dann wäre ich die letzten 14 Tage auch fleissig gefahren.
Ich werde das schon schaffen, hauptsache ich werde nicht wieder krank. da habe ich die meiste Angst vor.

:daumen:

8. Juni ? Helft mir da bitte mal auf die Sprünge, kann da keine relevante Veranstaltung finden.

Zurück