Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So vom ersten Augenschein habe ich in Silber da .
Müsste man aber mit dem Original noch mal prüfen .
Dafür nicht ! Aber mit U- ScheibeSo, scheint sich schon erledigt zu haben. Die hatten beim Laden wohl Ersatz. Aber Danke!
Du willst doch wohl nicht mit so einem riesigen Rucksack mit dem MTB fahren? Was willst Du denn da alles reinpacken? 2 Reserve Reifen, 5 Schläuche, Mittagessen und ne Kanne Kaffee.Hm, so 'ne Trinkblase brauch ich auch noch... ich hab den hier: http://www.zweirad-stadler.com/shop/deuter/deuter-rucksack-trans-zero-20.html,a23252 - passt das?
Genau.Hallo?! Es ist Sommer. Auch wenn das MTB hier im Winter geduldet wird, so möchte ich doch höflich aber bestimmt darauf hinweisen, dass dies ein Rennrad-Forum ist!![]()
Hallo?! Es ist Sommer. Auch wenn das MTB hier im Winter geduldet wird, so möchte ich doch höflich aber bestimmt darauf hinweisen, dass dies ein Rennrad-Forum ist!![]()
...... und dafür brauchst Du eine Trinkblase?Ich packe meinen Rucksack und nehme mit: Oberhemd, Hose, Schuhe, Notebook... und damit ist der Rucksack voll und ich kann zum Büro fahren![]()
OK, dann lassen wir den Wetterschalter so wie er ist. Wollte ihn eigentlich nur für dieses Wochenende auf Winter stellen aber wenn Du uns so kommst...Hallo?! Es ist Sommer. Auch wenn das MTB hier im Winter geduldet wird, so möchte ich doch höflich aber bestimmt darauf hinweisen, dass dies ein Rennrad-Forum ist!![]()
Dafür nicht ! Aber mit U- Scheibe![]()
Kriegst Du - ggf deponier ich einfach mal irgendwo und schreib dir ein geocaching-rätzel![]()
wollt ihr alle bei 30°C Marathons fahren? Ich hab einen Flaschenhalter, da kommt 'ne Literflasche rein und fertich. So 8 Stunden Touren wie mit dem RR hab ich mit dem 29er nicht vor.
H²
p.s. die fällt übrigens auch im rauhen Gelände nicht einfach 'raus. Ich fahr täglich mit Rucksack in's Büro - das ist schlimmer als ein Helm
Lars, wann würdest Du morgen in Kettwig losfahren?
Ich denke schon , die sind ja recht flexibel undHm, so 'ne Trinkblase brauch ich auch noch... ich hab den hier: http://www.zweirad-stadler.com/shop/deuter/deuter-rucksack-trans-zero-20.html,a23252 - passt das?
Ihr wolltet um 11 dort sein - sollte eigentlich zeitlich gut reichen. Ich sehe zu, daß ich so um 10:25 vorbei rolle - fährst Du die Laupendahler, also Treffpunkt Eisdiele oder am Nordufer?K.A.... denke, dass ich mich hier so spätestens gegen 10.30h auf den Weg mach – würde allerdings gerne früher los, damit man Luft hat, um sich anzumelden.