• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Guten Morgen Leutz,

wer hat denn Pläne für's WE...? Also, ich meine jetzt natürlich nur die Hobbyisten, unsere "Professionelle" ist ja das ganze WE bei irgendwelchen Rennen unterwegs

Ich tendiere momentan zu 'ner 29er Runde Samstagvormittag und sonntags dann 'ne Muttental- oder Örkhofrunde....

Wie sieht's eigentlich mit Mettmann aus - wer fährt hin und vor allem: wie?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Guten Morgen Leutz,

wer hat denn Pläne für's WE...? Also, ich meine jetzt natürlich nur die Hobbyisten, unsere "Professionelle" ist ja das ganze WE bei irgendwelchen Rennen unterwegs

Ich tendiere momentan zu 'ner 29er Runde Samstagvormittag und sonntags dann 'ne Muttental- oder Örkhofrunde....

Wie sieht's eigentlich mit Mettmann aus - wer fährt hin und vor allem: wie?
Würde gerne am Samstag so gegen 11.00 Uhr für 2-3 Stunden starten - aber mit dem Renner (Du kannst ja den 29er und einen Bleigürtel nehmen)

Zur Sicherheit sollten wir Licht mitnehmen.

Die Rennen im Einzelnen:
Start: 13:30 Uhr Schüler/Schülerinnen U13 - 11 Rd. = 13,20 km: NRW Cup / Georg Fischer Preis
Start: 13:31 Uhr Schüler U11 6 Rd. = 7,2 km Georg Fischer Preis
Start: 14:00 Uhr Schüler/Schülerinnen U15 20 Rd. = 24 km NRW Cup / Georg Fischer Preis
Start: 14:50 Uhr 1.Schritt Jahrgang 2000-02 u. Jg.03-04 2/1 Rd. = 2,4/1,2 km (Stadtmeisterschaft) Ehrenpreis
Start: 15:15 Uhr A-/B-Klasse 60 Rd. = 72 km Rundstreckenrennen Mettmanner Sparkassen-Cup
Start: 16:50 Uhr Senioren 2, 3 und 4 29 Rd. = 34,8 km Rundstreckenrennen Großer Preis MBV
Start: 17:40 Uhr Männer C-Klasse 50 Rd. = 60 km Rundstreckenrennen Durum Classics

Ich komme am Samstag erst nach 14 Uhr aufs Rad aber das paßt ja. Wann wollen wir los?

Und wie fahren wir hin? Wir könnten die Trasse bis zum Ende fahren, dann stehen wir in Wülfrath. Von dort kommen wir direkt nach Mettmann rüber. Ginge natürlich über Velbert etwas kürzer aber das dürfte eher für den Rückweg interessant sein.

:D:D:D:D:D

Edith freut sich über Startblock A in Frankfurt und weint über C in Göttingen

erstens: mal sehen ob du morgen auch noch so grinsen kannst.

zweitens: oh toll... dann kannst du ja Florian schnell zum Berg fahren :D

drittens: ich bin in FRA leistungsgerecht im 25er startblock.... :daumen:

Jepp - warten wir mal bis der talentierte Fahrer sich meldet......

... und Jörg

Warum sollte ich mich hier wohl nochmal melden?
smilie_girl_194.gif

Ich muss auch "schnell" zurück...19:30 Uhr haben wir Besuch. Kürzeste Strecke. Aber zurück sollte schneller gehen...

Das wird morgen aber nicht gerade warm und wenn man dann geschwitzt ne Stunde an der Strecke steht ist das nicht angenehm.
Lange Sachen wollte ich nicht mehr anziehen und ne Erkältung kann ich mir 12 Tage vor Frankfurt nicht erlauben.
Ok, wenn Jörg nach 5 Minuten (was ich nicht hoffe) raus ist, dann können wir schon nach Hause fahren oder wir sehen uns noch an wie der Dominik zu Ende fährt. :D

Zurück