Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wollen gegen Mittag zu einer Mintard-Runde starten. Der kalte Wind läßt kaum größere Touren zu. Unfassbar das Wetter.
Habe ich doch richtig vermutet das Du da gehupt hast.Jörg steht mittlerweile eigentlich so lange wie er möchte. Zumindest meistens.Jörg, Deine Stehversuche werden immer besser... Wo seid Ihr eigentlich langgefahren, dass Ihr über Kettwig zurück seid?
Ich werde morgen, sofern ich das MTB wieder hinbekomme, 'ne Waldrunde fahren... für 's RR ist's mir zu kalt. Oder ich fahre überhaupt nicht - auch 'ne Alternative![]()
Wir wollen gegen Mittag zu einer Mintard-Runde starten. Der kalte Wind läßt kaum größere Touren zu. Unfassbar das Wetter.
Malle & Co.
Aktuell tagsüber Null Grad bei eisigem Ostwind mit Böen um 50 km/h.
Habe ich doch richtig vermutet das Du da gehupt hast.Jörg steht mittlerweile eigentlich so lange wie er möchte. Zumindest meistens.
Ich hoffe das ich bis 14 Uhr aufs Rad komme. Ich wollte mit dem RR, denn dies ist ja ein Rennrad Forum, fahren und ne Mintardrunde mit Esel wäre ok. Ich muss was tun, denn der 1. Mai rückt näher.
![]()
Ok, dann ohne Esel.Aber übertreibs auch nicht - gleich ne ganze Mintardrunde![]()
Na klar, alle 3 Läufe Platz 1, aber dafür gibt es nichts. Bei der Serie werden nur die 6 Schnellsten ( jeweils Männer und Frauen) geehrt.WIe hat sich Deine Frau geschlagen? Schon wieder auf dem AK-Treppchen?
Wäre auch ne Option, aber ich würde lieber mit dem Volker Rennrad fahren.@ all: Ich glaub, RR ist mir zu kalt mit euch, ihr wollt ja wahrscheinlich wieder eher ne Art sit in machen, anstatt zu fahren. Könnte mich am meisten für eine 1,4-Bar-MTB-Runde erwärmen. Aber nicht vor 12/13 Uhr.
Na klar, alle 3 Läufe Platz 1, aber dafür gibt es nichts. Bei der Serie werden nur die 6 Schnellsten ( jeweils Männer und Frauen) geehrt.
Ja - schon gut. Ich versteh das...Wäre auch ne Option, aber ich würde lieber mit dem Volker Rennrad fahren.![]()
@ all: Ich glaub, RR ist mir zu kalt mit euch, ihr wollt ja wahrscheinlich wieder eher ne Art sit in machen, anstatt zu fahren. Könnte mich am meisten für eine 1,4-Bar-MTB-Runde erwärmen. Aber nicht vor 12/13 Uhr.
Hallo zusammen,
wollte mich gerne mal der Truppe anschließen, kriege aber Angst wenn ich höre dass bei den Klimabedingungen 4 Stunden gefahren wird.
Mehr als 2 Stunden halte ich nicht aus - dann bin ich total durch.
Weiß auch nicht ob ich das Tempo halten kann, muss ja bestimmt 100kg bewegen (ohne Rad).
Wollte heute so gegen 13.30 losfahren. Kommt Euer Zug da in Werden vorbei ? Dürfte ich mich anschließen wenn es passt ?
Oder ich fahre überhaupt nicht - auch 'ne Alternative![]()