• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Sowas schreibt man natürlich nur, wenn man nicht in Form ist. :p
Na ja. ICH könnte mir es mir ja in meinem Alter auch leisten:rolleyes:. Hast aber tatsächlich recht. Ich brauch bestimmt noch 4-6 Wochen um mein Level vom letzten Jahr zu steigern und vor allem mal trockene Straßen und Temperaturen ab 15 °C.:oops:. Dann aber....:D
 
@ all: Wer von euch möchte eigentlich dieses Jahr den Sparkassengiro in Bochum fahren?
Wär ja eigentlich dabei, aber dass die Orga es mal wieder - wie jedes Jahr - nicht hinkriegt, halbwegs aktuelle und verläßliche Infos auf ihrer seite bereitzustellen, nervt mich allmählich so gewaltig, dass ich dazu tendiere, nicht zu starten.... :mad:
 
Dann weißt Du offenbar mehr als die Organisatoren :rolleyes: - Wie auch immer:

Ansage: Ostermontag: 1. Wiblingwerderunde des Jahres! 10:30 ab Lukas - komme, was wolle! Wer mit?
 
Auf welcher Datenbasis plant ihr für's WE? Meine Quellen lassen mich zweifeln, ob das RR auch das richtige Gefährt am WE - ich bin mal gespannt...

Hmm - vielleicht richtest Du doch besser mal Deinen Umwerfer am MTB. Nur so sicherheitshalber.
smilie_girl_289.gif


Edit: Es schneit :confused:
 
Hier regnet es... noch - Schnee(-Regen) ist für heute Abend und morgen angesagt :( Ich kann es nicht länger ertragen... Na ja, aber dafür hat man ein MTB, um selbst dieser Jahreszeit noch was positives abgewinnen zu können :rolleyes:
 
Und wie es schneit !! Aber bei 3 Grad bleibt ja hoffentlich nichts liegen. Zumindest im Moment sieht es danach aus. Und morgen soll es schon wieder deutlich besser werden.
 
Moin,

bei all diesen Matschfahrten werd' ich bald meine Kettenblätter tauschen müssen. Die sehen schon verdächtig wie Haifischzähne aus.

Hab gerade mein Hinterrad zentriert. Ich hatte eigentlich vermutet, daß die Speichenspannung wegen der Disk-Bremsen auf beiden Seiten ähnlicher ist, als beim RR. Allerdings muß ich feststellen, daß die Speichen auf der zahnkranz-abgewandten Seite doch sehr weich sind, während am Zahnkranz ganz schön Spannung da ist. Die Speichen haben allerdings auch keine Kröpfung an der sie reißen können. Bin gespannt, wie lange das Hinterrad hält.

Wiblingwerde kommt auch für mich erst bei halbwegs warmen Temperaturen in Frage. Vorher würde ich gerne einige Male eine Muttentalrunde fahren.

Wie es aussieht bleibt es noch eine Weile einstellig und der Wind nimmt wieder zu. Dafür fällt in den nächsten zwei Tagen kein Niederschlag. Also Bedingungen, die den Wald eher attraktiv machen. Neige demnach zu MTB. Zur Not mit dem Auto nach Nierenhof, auch wenn es mir widerstrebt. Die Karre ist im letzten Jahr nur 400km bewegt worden, könnte also mal etwas frische Luft brauchen...

 
Ach sorry Strecke ist falsch. Ohne Surkenstraße. Nur die Königsallee rauf und runter und der Stadtkurs etwas anders.
 
spaßkassengiro bochuM: :eek:
da fahr ich nur für jmd der meine führungsarbeit bezahlt ;)
 
Zurück
Oben Unten