• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ulf, startest Du in Frankfurt zum ersten Mal bei einem Jdermannrennen, oder warum startest Du aus Block "E"?
Ich werde wohl aus "C" starten. Warum ist eigentlich beim Florian und mir kein Haken im Feld Info? Nur weil wir Bartträger sind?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wie gut das es fast schon bis 19 Uhr hell bleibt. Ansonsten hätten wir kaum das Schneetreiben zu Frühlingsbeginn in seiner vollen Pracht so lange erleben dürfen... o_O

Schade eigentlich, dass es gleich vorbei ist....
Aber was soll's, wir werden in den kommenden Wochen und Monaten ja sicherlich noch das ein oder andere Schneetreiben erleben dürfen. :bier:

Was für ein Wetter..für alle Malle Freaks: Wir haben geschlossene Schneedecke!!!

Nächstes Jahr komme ich mit nach Malle. Mach schon mal Hotel klar Florian.

Schade eigentlich, dass es gleich vorbei ist....
Aber was soll's, wir werden in den kommenden Wochen und Monaten ja sicherlich noch das ein oder andere Schneetreiben erleben dürfen. :bier:

Ich hoffe nur es bleibt dann auch Nachts unter 0° Grad. Nicht auszudenken man ginge ins Bett und wüßte schon, womit man am nächsten Tag am sinnvollsten zur Arbeit fahren kann...

Was für ein Wetter..für alle Malle Freaks: Wir haben geschlossene Schneedecke!!!

Lieber noch weiter in den Süden. Die Temperaturgarantie für das Mittelmeer scheint mittlerweile auch auf den April verlegt worden zu sein.

Lieber noch weiter in den Süden. Die Temperaturgarantie für das Mittelmeer scheint mittlerweile auch auf den April verlegt worden zu sein.

Laßt uns doch mal nach Hawaii...
bruzzel_girl.gif

BTW Ich trete hiermit aus Protest mit sofortiger Wirkung als Wetterfee zurück! Sollen doch andere sich zum Affen machen. :oops:

So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Hier sind die Straßen frei und es liegen vielleicht 2mm Schnee auf dem Rasen. Morgen wird es sonnig und klar und das Zeug ist auch wieder verschwunden. Schnee hin, Schnee her - freu Dich doch, daß die Wintermonate vorbei sind! :p

bruzzel_girl.gif

BTW Ich trete hiermit aus Protest mit sofortiger Wirkung als Wetterfee zurück! Sollen doch andere sich zum Affen machen. :oops:

Das lohnt nur, wenn Du neben Radfahren auch Schwimmen und Laufen lernst. Am besten die Kombination davon... Denn dort ist Tria-Land. Aber darüber läßt sich bestimmt reden, zumal die auch nicht viel mehr treten als wir. Nur >300 Watt im Schnitt auf 160 km ...

Dann reicht auch nur ein Berg um auf über 4000hm zu kommen ;)

Ok, da kann mein Lieblingsziel nicht mithalten. Teneriffa hat auch nur einen Berg aber der Teide kommt nur auf 3800 Meter. Und mit dem RR ist der nur bis HM 2518 befahrbar. Für die restlichen HM muß man das MTB nehmen. Und ab HM 3600 benötigt man dann sogar eine "Sondergenehmigung", die aber auch als Fußgänger.

Edit: Das wäre dann diese Anfahrt. Bequem aber halt etwas länger.

Und wer meint, diese Gegend da oben nicht zu kennen, der irrt. Jeder, der "12 Uhr Mittags", "Winnetou" oder die alten Folgen von "Planet der Affen" kennt, hat zumindest das Gelände schon mal gesehen.

bruzzel_girl.gif

Die aktuelle Situation würde ich nicht als Leitfaden nehmen,, also laß mal.

Außerdem mußte das passieren, schließlich hoffte ich nur auf gutes Wetter aber Werner denunzierte uns. Ist doch klar, das das Wetter auf den Zug aufspringt und uns alle nun heftig aufs Korn nimmt.

ich will nach hause. zum glück ists nur noch eine woche.

so viel sonne wie hier hällt doch kein deutscher aus. ich vermisse den schnee. an der küste hats hier egtl immer mindestens 20grad, in den bergen 26. wurd gestern schon für einen spanier gehalten.

Spock hast du jetzt ein srm oder wie?!

ostermontag hört sich gut an! merk ich mir vor!

grüße vom platz an der sonne!!

ich will nach hause. zum glück ists nur noch eine woche.

so viel sonne wie hier hällt doch kein deutscher aus. ich vermisse den schnee. an der küste hats hier egtl immer mindestens 20grad, in den bergen 26.

Du armer, sollen wir Dich abholen kommen? :confused: Nee, nee, nee - ich finde, Leute die im Trainingslager waren, dürfen am 13.4. nicht mitfahren! :(

...und auf Maui gibts das ganze auch als Bergzeitfahren:

http://cycletothesun.com/

nur 36mi mit 10023ft

200$ :eek: Da kann der GCC ja noch richtig was von lernen :D

ohgottogott.... wie wärs mit einterschlaf, ich weck dich dann wenn ich wieder da bin.

da hab ich nun schlussendlich doch mittleid.. spar doch schonmal für nächstes jahr jörg, es lohnt sich! dann fliegen wir zusammen! einfach monatlich das biergeld beiseitelegen ;)

Zurück