• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Zu früh, ich fahr später mit Volker, so ab 15:30/16:00 je nachdem wann er frei hat - aber ganz piano. Wenn ich Zeit finde, vorher ggf noch eine Minirunde mit dem ZF.
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Zu früh, ich fahr später mit Volker, so ab 15:30/16:00 je nachdem wann er frei hat - aber ganz piano. Wenn ich Zeit finde, vorher ggf noch eine Minirunde mit dem ZF.

Dein ZF ist fertig? Wie sieht es denn nun aus? Alles in silber/chrom?

Was für eine Kamera suchst Du eigentlich? Bin da auch nicht so im Thema aber vielleicht wäre diese bzw. der Nachfolger etwas für deinen Einsatzzweck. Ray Maker macht fast alle Bilder mt dem Teil, egal bei welchem Wetter.
 
Gestern kam man durch. Am Wehr ist halt ne Baustelle und man muss ein paar Meter übern Bürgersteig.

Ok - Danke!

Ich werd auch nochmal bei Fb anfragen ob wer mit kommen wil, is das ok Jörg?

Und was willst Du da rein schreiben? Es steht noch überhaupt nix fest. :rolleyes:


@ André: Danke für den Link, ist mir aber schon ne Spur zu teuer, ich knipps ja nur und das auch noch wenig. Und ja ZF ist fertig, silber und schwarz :)
 
Hab gefragt ob jemand lust und zeit hat so gegen 15 - 16 Uhr ne lockere runde zu fahren....aber bist jetzt kam eh nix zurück...
 
Laut wetter.com wird es am Wochenende sonnig und bis zu 10 Grad warm. Das soll sogar die letzte Woche des Monats so bleiben. Und am Osterwochenende sind bis zu 15° angesagt. Dann ginge Mutteltal.

Dann bin ich ja mal gespannt wie sich das Wetter tatsächlich entwickelt.
 
Beweis
20130318_125552.jpg
 
Glückwunsch Florian - du hast bereits jetzt mehr Fotos als vom letzten Dolomarathon online gestellt....:D
 
Gibt jemand 'ne Prognose für das Wochenendwetter ab? Scheint ja wieder eher winterlich zu werden, ergo ruft das MTB. Sofern ich meinen Umwerfer wieder hinbekomme, werde ich am Sa. (ab ca. 14h) ein wenig Techniktraining vor der Haustür, soll heißen: Oefte, Kettwig, und in der näheren Umgebung, betreiben - das habe ich bitter nötig :( Sonntag, vorausgesetzt ich leg mich nicht Samstag schon auf die Nase, wäre dann eine längere Tour drin - gerne viel auf und ab ;)

Haben die Daheimgebliebenen auch schon Pläne für's WE?
 
Gibt jemand 'ne Prognose für das Wochenendwetter ab?

Klaro - 1a-RR-Wetter gibts es, nur vielleicht 20°C zu kalt aber ansonsten echt top! :daumen:

Haben die Daheimgebliebenen auch schon Pläne für's WE?

Wollte am Freitag erste Intervalle fahren. Je nach Verfassung dann Samstag ein paar Tempoabschnitte (ggf mit dem ZF Mülheim, ansonsten RR Hespertal) und Sonntag lange GA1-Tour mit ein paar 6"-Antritten oder Sa/So umgekehrt. Jedenfalls beide Male RR, nix MTB.

@ Volker: Falls Du heute noch Zeit hast, würde es prima passen, wenn Du mir Dein Aspin vorbeibrächtest.
 
Gibt jemand 'ne Prognose für das Wochenendwetter ab? Scheint ja wieder eher winterlich zu werden, ergo ruft das MTB. Sofern ich meinen Umwerfer wieder hinbekomme, werde ich am Sa. (ab ca. 14h) ein wenig Techniktraining vor der Haustür, soll heißen: Oefte, Kettwig, und in der näheren Umgebung, betreiben - das habe ich bitter nötig :( Sonntag, vorausgesetzt ich leg mich nicht Samstag schon auf die Nase, wäre dann eine längere Tour drin - gerne viel auf und ab ;)

Haben die Daheimgebliebenen auch schon Pläne für's WE?
Wetter am WE: Bleibt trocken und bei bis 7°C kommt man auch nicht so ins schwitzen:). Am Samstag wäre die "Hömma RTF". Hat jemand Lust? Da könnte man auch prima Zeitfahrabschnitte einbauen. Für Rekorde auf Referenzstrecken ist`s eh zu frisch.
 
Auf welcher Datenbasis plant ihr für's WE? Meine Quellen lassen mich zweifeln, ob das RR auch das richtige Gefährt am WE - ich bin mal gespannt...
 
Zurück
Oben Unten