Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um wieviel Uhr wolltest du den dahin? Ich frag auch nochmal bei FB nach ob Interesse besteht, ok?Jemand Lust Montag Abend auf die Bahn?
Ich hab das loch nicht gesehen. Hatte scharfe kante bei >5cm tiefe. Im windschatten eines leider undurchsichtigen SUV mit knapp 50... Und ich dachte die Bremshebel seien abgebrochen....aber sie sind nur gerutscht und haben das Lenkerband zerrissen. Die zwei Fabelhaften Schläuche mit Riesen snakebite kann ich Dir gerne für die fabelausstellung leihenWie kriegt man sowas hin? Fahrt ihr mit 3 bar, oder wiegt ihr soviel? Ich glaub ich könnte direkt gegen eine Bordsteinkante fahren und es würde nicht passieren. All die Fahrten durch die Schlaglöcher mit Tempo 50 (bergab) im Felderbachtal haben keine solche Auswirkungen, obwohl die Gabel fast bricht. Ich hatte daher snakebites bisher im Bereich der Fabel
H²
Was willst Du damit sagen? Doch lieber Kaffee und Kuchen? Das Wetter ist echt zum k******
Ok - das ist ja auch 'ne Sondersituation - mit voller Last auf dem Lenker - scharfe Kante - völlig unvorbereitet.
Boesi schrieb, daß er und Sven das auch geschafft haben. Wußte gar nicht, daß ich mit so Kamikaze-Fahrern unterwegs bin... werde demnächst etwas Abstand halten.
Ich fahr übrigens aus dem Grund äußerst ungern im WIndschatten das Wodantal 'runter und versuche dann mit etwas Versatz zu fahren, um solche Überraschungen zu vermeiden. Nach vorne lassen sie mich ja nicht, weil das zu langsam ist.
Mantel getauscht in unter einer Stunde...ich werde immer besser![]()
Meinst Du mit "Grünschnabel" auch die körperliche Belastbarkeit? Darum solltest Du dir erst Gedanken machen, wenn Du mit uns unterwegs warst. Ich glaube wir sind recht gut darin unterschiedliche Leistungsstufen unter einen Hut zu bekommen.
Die meisten hier im thread sind mittlerweile auch Mitglied in der ERG 1900. Momentan liegt das Training etwas brach bzw. wurde auf auf regelmäßige Indoor-Aktivitäten verlagert. Spätestens im April zur Sommerzeit sollten aber die Montag (relxed)- und Dienstag (Kette rechts)-Abendtermine wieder regelmäßig stattfinden. Zudem gibts am Wochenende diverse RTF-Aktivitäten sowie einen Trainingstermin für die jungen wilden (und solche die sich dafür halten). Private Verabredungen gibts zudem natürlich auch noch. Wenn Du montags mal mitfahren willst, bist Du herzlich eingeladen. Wär nur gut, wenn Du Dich kurz beim Rolf unter der angegebenen Telefonnummer ankündigen würdest (der beißt nicht!).
Morgen Abend. Kannst mit mir mitfahren.
Ich hab den neulich demontiert. In der Anleitung heißt es nicht umsonst, man soll den Imbus bis zum Anschlag einstecken. Die Dinger sind ziemlich fest.Jörg, hast Du schon mal den Freilauf an Deinen Fulcrum bzw. Zonda demontiert? An meinen Racing 3 bekomme ich ihn nicht los. Da dreht schon fast der 5mm Imbus durch. Sind die mit Loctite feste? Die sind sowas von fest, da wirste verrückt.Ich wollte nur mal etwas Fett dran machen, sonst sind die die ok.
Wenn Du keinen Trick kennst, dann fahre ich bis die Dinger kaputt sind und hol mir neue.![]()