Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade - der Regen fällt doch etwas stärker. Also ist heute Ruhetag.
...
H²
Wo das denn? Da verlasse ich mich doch lieber auf die Wetterfee Jörg.Und was das Wetter angeht: nix da. Morgen vormittag trocknet es ab und von 11 bis 16 Uhr ist es bei 12°C trocken.
Unter nicht ganz so optimalen Bedingungen heuteâlso in meinem garmin waren es 2:25,5 auf 1160m mit 58 hm mit LRS ksyrium elite sind das im Märchenland der Berechnungen von nicht gemessenen Konstanten 422W.
also: laupendahler hin 4,95km in 6,23min >46,5 .............. rück: 4,84km (obwohl ich gleich gestoppt habe) in 7:04 > 41,1 >>43,672
Unter nicht ganz so optimalen Bedingungen heute, die Laupendahler in 16:01Min >36,71. Letztes Jahr pers. Bestl.15:27Min> 38,02
ruhrtallauf total unvorbereitet und relativ locker (hf 170) bestritten: 2.AK über die 5 km (22:14)sollte mal ein bisschen mehr laufen trainieren
Wer fährt morgen? Wie soll denn nun das Wetter werden?
Dann würde sich die Speiche aber immer noch auf auf der gesamten Länge zwischen Nippel und Gegenhalter verdrillen, nicht nur auf diesem kurzen Abschnitt.
Edit: zu langsam..
Man darf sich doch mal was wünschen, oder? Klappte nur leider nicht.Wo das denn? Da verlasse ich mich doch lieber auf die Wetterfee Jörg.![]()
Hier kriegt man echt alles in die Schuhe geschoben! Setz Dich aufs Rad und erstrampel die 20 Punkte!
Edit: Sieht wettermäßig morgen nach einem späten Start ab 14 Uhr aus. Wie sind denn eure Zeitfenster?
Edit2: Wobei vormittags für mich besser wär, muß ggf um 15 h wieder zurück sein.
ruhrtallauf total unvorbereitet und relativ locker (hf 170) bestritten: 2.AK über die 5 km (22:14)sollte mal ein bisschen mehr laufen trainieren
ja! ich habe lust. u zeit. und sollte lieber nicht mit meinen eigenen sachen fahren, geht grad alles kaputt....Jemand Lust Montag Abend auf die Bahn?