• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Hab gestern in der warmen Bude verbracht und ein paar liegengebliebene Arduino-Projekte bearbeitet - das werde ich heute auch tun. In den Foren liest man massenhaft, daß es sich gestern der Kälte wegen auch nicht gelohnt hat. Das wird heute nicht anders sein.
Und ich fahre im Sommer kein bißchen schlechter, wenn ich mal zwei Tage nichts mache.

Also - allen Fahrern viel Spaß!

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Und ich fahre im Sommer kein bißchen schlechter, wenn ich mal zwei Tage nichts mache.

Naja, noch schlechter geht ja auch schlecht. :p

@ Lars: MTB geht bei mir nicht, hab den rechten Daumen bißchen kaputt und kann den Lenker nicht halten.

@ all: Also Lars und Werner sind raus? Micha, Volker, Florian was ist mit euch?

Werner, wenn Du nicht gerade Ambitionen auf den 1. Platz hast, kannst Du da auch locker ohne viel Training mitfahren. Das weißt Du doch!

Grüße,

Guck Grad raus und es ist nass :(
Dachte bei euch wäre die Sonne... Nee, mit schneeregen ist mist. Aber würdest du trotzdem fahren Jörg?

Naja wie siehts denn aus was haltet ihr davon wenn wir heute was anderes fahren was nicht ganz so langes und hügeliges?

Gerade Brötchen geholt. Nasskalt. Meinen Hals merke ich auch schon wieder. War gestern wohl zu lange. Hoffentlich bekomme ich jetzt nicht doch noch eine Erkältung. Werde zu 90% heute nicht fahren. Zwar schade da ich nächste Woche nicht viel Zeit habe - aber Hobby < Job ;)

Naja, noch schlechter geht ja auch schlecht. :p

@ Lars: MTB geht bei mir nicht, hab den rechten Daumen bißchen kaputt und kann den Lenker nicht halten.

Aber RR geht o_O Aber sicher ist sicher, da hast Du schon recht... und schließlich kannst Du ja die Woche über das richtig gute Wetter genießen.

Ich fahre auf jeden Fall. Nur noch 58 Tage und 13 Stunden bis "Rund um den Finanzplatz"

Wann wolltest Du los?

Nachtrag: geil, gerade bei wetter.net und wetter.com die Langzeitprognose angeschaut... nächstes WE soll's regnen und danach wird es wieder kälter... :mad::(

Laut Niederschlagsradar.de kommt gleich erstmal noch ein wenig Schnee genau von Norden her. Wär dafür, heut im Bett zu bleiben.

Aufzeichnen.JPG

Werner, wenn Du nicht gerade Ambitionen auf den 1. Platz hast, kannst Du da auch locker ohne viel Training mitfahren. Das weißt Du doch!

Grüße,

Da hast Du recht, aber irgendwie möchte ich doch unter die ersten 1000 kommen (letztes Jahr Platz 1088) und dann ist die Strecke dieses Jahr 10 km länger.

@ Jörg: Weist Du eigentlich was Du willst? Erst fahren, dann nicht fahren, dann wieder doch fahren und zum Schluss im Bett bleiben.

Lars: Ich mache mich jetzt fertig und bin ca. 11:40 Uhr am Lukas (vielleicht auch 5 Min. später) und fahre dann über Hardenbergufer und die Laupendahler nach Kettwig.

Dann mache ich mich auch fertig und komme Dir über die Laupendahler entgegen... Aber schön gemütlich bitte ;)

@ Jörg: Weist Du eigentlich was Du willst? Erst fahren, dann nicht fahren, dann wieder doch fahren und zum Schluss im Bett bleiben.

Ich will, dass es gleich kräftig anfängt zu regnen, damit Du und Lars mal so richtig nass werdet und der Rest der Truppe mit einem gemütlichen Lese-Gammel-Tag einverstanden ist.

Ich fahre mit dana u Marco erst 12.45 ab za. eine kleinere Runde. Es sei denn es gibt geschlossene schneedecke .

Zurück