• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Du kennst das aus eigener Erfahrung zu genüge, oder.

Ach, ich schaff bestimmt gar keinen 32er Schnitt - auch nicht im Rennen
smilie_girl_238.gif

Wie läufts im hohen Norden, vermißt Du uns schon sehr? :D

Kurz zur Info für Jörg. Ich bin morgen um 11:30 am Lukas und bringen noch jemanden mit. Er is mein Nachbar macht wohl Triathlon aber grad etwas aus der Dorm da er wegen ne Krankheit nen Monat garnix machen konnte. Wenn ihm das morgen doch zu hart und/oder schnell wird werd ich mich mit ihm wieder abkoppeln und wie fahren allein weiter. Also keine Angst das ich auch uns warten müsst. ;)

Geht doch! Ich sach nur, lieber vorher einmal rumgezickt als hinterher zehnmal rumgeheult! :p

BTW: Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, hast Du Dich heute mal wieder sehr rüpelhaft benommen. Also nimm mal Deine Kopfhörer raus, pass an Zebrastreifen und schäm Dich!!

Deine SMS beantworte ich jetzt nicht mehr ;)

Ach - wer kommt denn jetzt morgen überhaupt noch? Volker, Lars, Werner, Florian + ggf Dana?

Also.... ich starte morgen mit den beiden erst 11.30 ZA und werde flach fahren.
ich musste noch auto gucken: will haben. daher war ich außer essen und duschen bis grad noch nicht wirklich bei mir... (bin ich ja nie)
Wenn es doch hügelig werden sollte, müssen wir euch wohl einholen ;)
Auf der Vereinslaufrunde mit voller Winterklamottenbremsfallschirm und nach 90km waren es bescheidene 12:41. und es war bitterkalt in meinen Bronchien.
Der Esel 2:30. und ich soll jetzt auch noch den Garmin-doku veröffentlichen? Striptease oder was? ihr erratet eh nie meine VO2max.

hach, örkhofrunde ist schön. ich fahr sie vl am Dienstag nach Dienst (ab 12-13 uhr, jenachdem wieviel schlaf)

Auf der Vereinslaufrunde mit voller Winterklamottenbremsfallschirm und nach 90km waren es bescheidene 12:41. und es war bitterkalt in meinen Bronchien.

Ach schön! Haste Dich unterwegs verfahren? :D

Der Esel 2:30. und ich soll jetzt auch noch den Garmin-doku veröffentlichen? Striptease oder was? ihr erratet eh nie meine VO2max.

42? :p

Na gut, wohl eher so 64?

guckst Du morgen noch mal. falls ich die beiden doch noch für hügel ab lukas 11.30 begeistern konnte :)

Ähm, wenn ich mir das hier so anschaue, werde ich nicht das RR anpacken, sondern mich mit dem 29er in die Wälder schlagen... was für ein bescheidenes Wetter :(

Nachtrag: Schnee-Regen...

ein blick auf erg1900.de schafft hier abhilfe! :rolleyes: (obwohl ich die termine aufgeschrieben habe weiß ich das datum selbst grad nicht)
Mitlerweile habe ich es gefunden. Es steht aber nicht da wo man es vermutet bzw. ich es vermutet hätte. Ich habe immer unter Vereinsmeisterschft > Strecken/Termine geschaut. Dort stehen aber nur die Termine von 2012, die von 2013 stehen direkt unter Vereinsmeisterschaft. Da muss man erstmal drauf kommen. Wofür gibt es dann die Rubrik "Strecken/Termine"?

jap es muss sa, 5.10 heißen.
so viel intellekt zu merken, dass die strecken die gleichen bleiben und daten auf der offiziellen homepage der erg1900 ausschlaggebend sind, setze ich jetzt einfach mal voraus :)
Nicht bei mir, ich bin ein alter Mann.;)

Wirklich Lust heut zu fahren hab ich nicht. Ihr?
Mein Gemütszustand keute morgen nach dem Blick aus dem Fenster.
Welcher Wetterfrosch ist denn dafür zuständig?
Die Tretmühle bleibt im Keller.:( Dabei habe ich gar kein Bock mit dem Kona zu fahren.:(
Ich werde dann die Trasse nach Velbert fahren und dann über Hordstr. und Deile zurück.
So ein Mist, und die ganze nächste Woche ist feinstes Radelwetter und ich muss arbeiten.:(
Ich habe keine Lust.

ick will das nich'... ick will das an'ers haben. Warum gibbet eigentlisch keene Garantie uff schönes Wedder am WE :mad:

Wie auch immer: ich werde das 29er nehmen... irgendwer dabei? GA und ein wenig Fahrtechnik üben... mit ein, zwei Trails.

Nachtrag: ruhig dann auch ein wenig später, so ab 12h

Zurück