Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Samstag 11:00 Uhr für alle ok? Ich würde gerne eine Angermund-Runde fahren - über Trasse zurück? Würde dann ggf. den Termin in unserer FB-Gruppe bekannt geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstag 11:00 Uhr für alle ok? Ich würde gerne eine Angermund-Runde fahren - über Trasse zurück? Würde dann ggf. den Termin in unserer FB-Gruppe bekannt geben.
Bin wenig begeistert von Doppelverabredungen, die untereinander nicht kommunizieren können!
Würd schon gerne wissen, mit wem ich fahre, was ich zu erwarten habe, was andere erwarten und wie ich mich koordiniere, wenn was anders läuft als geplant...
Quatsch, dann zickst Du einfach rum. Das kannst Du doch wohl auch spontan, oder?
Ich werde am Woend wohl das 29er nehmen. Allerdings geht es Gruppenunkompatibel nach MG und erst am So. wieder zurück.
Versuchs mal mit Kfz-Kennzeichen...
Seh ich etwa aus wie ein Autofahrer?![]()
Hier muss ich dem Jörg recht geben. Ich habe zwar bei fb einen Account, schaue aber selten (2-3mal im Monat) rein.Edit: Will sagen: Verabredungen bitte nur hier im Forum, per Tel oder auf der Vereinsseite. Nicht noch bei fb - dann bin ich raus.
Jörg, wo fahren wir denn am Sonntag hin? 11 Uhr ZA oder Lukas.
Ich würde gerne, muss aber arbeiten. Ich kann erst am Sonntag wieder.Gleich noch jemand unterwegs? Wollte einmal Trasse fahren, GA1 + zwei drei Sprints mit dem Schlechtwetterrad.
Mein Gott...was habe ich bloß angerichtet.![]()