• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ne, sach mal im Ernst... ich würde gerne vorab schon was Bewegung haben - hab die ganze Woche nichts geschafft :(

Das wird dann am Ende aber kalt!!

Fahr doch so, wie wir es letztens gemacht haben als Werner mit dabei war. Also von dir aus Trasse rauf und ab Velbert über die Waldautobahn zum See. Dann kannst Du die Zeit von deinem Garmin ablesen und mußt nur Hespertal - Haus Scheppen - Lukas schätzen. Und der Part ist human abwärts und eben.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wenn ich das richtig verstanden haben, wollen wir mit André doch noch mal so 2,5-3 Stunden fahren? Wenn wir uns eine Stunde vorher treffen, kommen wir mit Anfahrt schon auf über 4. Und das reicht Dir bei dem Wetter nicht aus? Da denn: Bei meiner letzten GA1-MTB-Runde habe ich ziemlich genau eine Stunde gebraucht zzgl. Stehzeit.

Na ja, 4h sollten wohl schon langen... mal schauen – habe einfach Entzug ;) Wir halten dann 13.30h fest? Sollen wir uns am Regattaturm treffen?

Wetter.com macht Hoffnung:

Aufzeichnen.JPG

Sonntag Wiblingwerderunde, oder? :D

Hm.Nass,kalt,es kommt noch mehr von oben und erst ab Mittag los. Ich bleib zu Hause. Die Rolle ruft.:confused:. Na, wenigstens kommt reichlich Winterspocht:) . Ne lange Runde next Weekend, wäre ich dabei.

so können nur alte leute (oder solche die sich ebenso fühlen) denken :)

EDIT: hab grad mal die seiten des zeitfahrcups abgegrast. ich glaub ich werd dieses jahr auch mal mitmachen. wenn man in der elite-klasse mit nem 38er frauenschnitt den dritten machen kann, muss ich ja gar keine angst haben zu versagen, oder? außerdem kann ich jörg dann ärgern :P

EDIT: hab grad mal die seiten des zeitfahrcups abgegrast. ich glaub ich werd dieses jahr auch mal mitmachen. wenn man in der elite-klasse mit nem 38er frauenschnitt den dritten machen kann, muss ich ja gar keine angst haben zu versagen, oder? außerdem kann ich jörg dann ärgern :p

Oder einfach cycletec (Krefeld). Da sind die Schnitte auch etwas humaner

Oder einfach cycletec (Krefeld). Da sind die Schnitte auch etwas humaner

ahhhhhhhhhhhhhhh pussyyyyyyyyyyyyyyyyy :p

bisken zeit zum trainieren gibts ja noch...

Du kennst Dich aber gut aus.... und überhaupt, wann bist Du schon mal mitgefahren - das kann ein Arbeiter aus dem Sägewerk an einer Hand abzählen :p

auch daran erkennte man dass du alt seiest.... sooo waise :D ;)

EDIT: hab grad mal die seiten des zeitfahrcups abgegrast. ich glaub ich werd dieses jahr auch mal mitmachen. wenn man in der elite-klasse mit nem 38er frauenschnitt den dritten machen kann, muss ich ja gar keine angst haben zu versagen, oder? außerdem kann ich jörg dann ärgern :p

Hey das ist ungerecht! :( Für die Bedingungen war die Fahrt gar nicht so schlecht. Bis auf Olaf sind an dem Tag ja fast alle 2-3 kmh langsamer gewesen als normal. Du wärst da mit Sicherheit gar nicht erst an den Start gegangen!

stimmt allerdings :D

Ja ja und trotzdem hackst Du auf mir rum. Die Anne Steinkirch schafft übrigens was im hohen 43er Bereich. So von wegen Frauenschnitt. Kannst ja mal gucken wo Du bei den Damen2 so landest.

Ach, vergessen, ANSAGE: Morgen 12 Uhr Lukas, differenziertes MTB, Bergerhofrunde.

Edit: Und Dein Ausrufezeichen ist eh an der falschen Stelle.

Zurück