• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

blabla...

mtbmtbmtbmtbmtbmtb :p
Wie kann man morgens um 5:57 Uhr schon senkrecht im Bett sitzen, um einen rhetorisch so brillianten Beitrag zu verfassen?!
smilie_girl_344.gif

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Na ja, wenn man die Mails von gestern Abend noch schnell beantwortet, dann kann man direkt auch noch weitere unqualifizierte Statements abgeben... Und wie heißt es doch so schön: der frühe Vogel fängt den Wurm... vorausgesetzt der Wurm ist kein Langschläfer ;)

Pedallero, das ist aber nicht das Pedalsystem von Polar, oder?
Der Leistungsmesser ist von Look und die Anzeige läuft über Polar per ANS. Empfehlens ist das nicht wirklich. Soll zwar per Testergebnis nahe am SRM-System liegen, aber zum einen muss man bei einem Batteriewechsel den Sender ausbauen, dannach genau nach Vorgabe wieder einbauen, das Ganze neu kallibrieren(ca. alle 3 Monate) und bei dem Polar ist der Batteriewechsel nur beim Hersteller möglich. Hat ca. ein halbes Jahr gehalten. Das miese Reklamationsverhalten mal außen vor, gibt es da sicher noch Systeme die einen Batteriewechsel nicht zu einem Großprojekt mit wochenlangem Ausfallzeiten machen. Das Quarksystem sieht z.B. nicht schlecht aus, bei gleichem Preis.

andre, sollte deine äußerung bzgl des wetters mich etwa darüber nachsinnen lassen ob die anschaffung eines mtbs sinnig wäre? mal sehen.... sollte sich das hiesige klima dahingehend ändern, dass fortan eine geschlossene schneedecke persistierte, zöge ich in erwägung die sportart zu wechseln EHE ICH MIR EIN BERGFAHRRAD ANSCHAFFTE!!!!

@ Sven: Ich hab Dir doch mal die Speichen für die alten Zondas gegeben und wenn ich mich recht entsinne auch ein Manual/Faltblatt. Kannst Du da mal reinschauen, welche Speichenspannungen (Kg oder N) da angegebn ist?

Edit:
andre, sollte deine äußerung bzgl des wetters mich etwa darüber nachsinnen lassen ob die anschaffung eines mtbs sinnig wäre? mal sehen.... sollte sich das hiesige klima dahingehend ändern, dass fortan eine geschlossene schneedecke persistierte, zöge ich in erwägung die sportart zu wechseln EHE ICH MIR EIN BERGFAHRRAD ANSCHAFFTE!!!!

Ja ja - die Trotzphase. :D

Wir werden ja beim Bergzeitfahren am Kutschenweg sehen was Jörg das EM TE BEEE gebracht hat. Oder wäre ein systematisches Training evtl. besser gewesen... :rolleyes: ;)

Pah - Du kannt ja nächstes Mal systematisch trainiert auch teilnehmen - und dann gucken wa mal wer schneller ist! :p Mit meinem neuen Laufradsatz und den 65 Kilo die ich dann nur noch wiegen werde, bleib ich locker unter 6 Minuten, ach was sogar unter 5 Minuten! :cool:

hupsi, wasn hier los?!

Pah - Du kannt ja nächstes Mal systematisch trainiert auch teilnehmen - und dann gucken wa mal wer schneller ist! :p Mit meinem neuen Laufradsatz und den 65 Kilo die ich dann nur noch wiegen werde, bleib ich locker unter 6 Minuten, ach was sogar unter 5 Minuten! :cool:

zu viel mit super-mario trainiert?! :D

pedallero, man kann dir gar keine pm schicken? wer bist du egtl.? kenn ich dich?
Zusammen gefahren sind wir noch nicht, aber dein Ruf eilt dir natürlich weit voraus:p. Wir haben uns schon 1-2 x gesehen bei der ERG 1900. Du kannst mich auch unter [email protected] oder über Jörg, Rolf, Torsten erreichen
Gute Nachrichten an der Reklamationsfront. Die Pedalen sollen diese Woche noch zurückkommen. :) Jetzt muss nur noch die Erkältung wieder verschwinden und ca. 4 Kilo Neuland:rolleyes:

Kam das so rüber? :rolleyes:

Und nun hör auf rumzuzicken. Bald haben wir wieder RR-Wetter. Bestimmt. :D

Mach ich auch! Ich wiege übrigens 50kg und hab noch zwei Wochen Trainingslager auf Fuerte vor mir... also aufgepasst ;)

WIll auch Bergziege werden. Wie viele Korn braucht es pro Tag um in der Liga zu spielen?

Warum eigentlich Fuerte? Da bläst dich doch der Wind weg und Teneriffa ist viiiiiiiiiiiiiel schöner.

Sven, nimmst Du die Trainingslager auch noch mit? Da kann man sehr gut mit verbotenen Rädern fahren. :p

Zurück