• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Apropos starten. Fährt morgen jemand? Wetter sagt gerade lauschige 4° , bewölkt kein Regen an. Kommt es so, dann zwischen 10 + 11 Uhr an der ZA mit RR??

Apropos starten. Fährt morgen jemand? Wetter sagt gerade lauschige 4° , bewölkt kein Regen an. Kommt es so, dann zwischen 10 + 11 Uhr an der ZA mit RR??
René, wenn ich fahre, dann nur mit dem Kona (verbotenes Rad). Tretmühle ist noch nicht fertig.
Ich werde auch erst irgendwann nach 12 Uhr starten, nach Kettwig, Trasse bis Velbert, dann Sender oder übers Hespertal zurück.
Sonntag werde ich wahrscheinlich mal wieder ne MTB (Yeti) Runde drehen. Ich hoffe es bleibt trocken (bis 14 Uhr).

René, wenn ich fahre, dann nur mit dem Kona (verbotenes Rad). Tretmühle ist noch nicht fertig.
Ich werde auch erst irgendwann nach 12 Uhr starten, nach Kettwig, Trasse bis Velbert, dann Sender oder übers Hespertal zurück.
Sonntag werde ich wahrscheinlich mal wieder ne MTB (Yeti) Runde drehen. Ich hoffe es bleibt trocken (bis 14 Uhr).

Das deckt sich auch ungefähr mit meinen Plänen wobei ich nicht vor 14 Uhr los komme. Und gewiß werde ich noch etwas langsamer fahren da ich noch nicht wieder zu 100% Fit bin.

So, endlich im Zug Richtung Heimat.

Werner am Sonntag sollten wir doch ein Grüppchen für's Gelände zusammen bekommen... Morgen will ich aber eigentlich auch schon ins Gelände - wofür hat man denn sonst ein 29er?!?! Uwe, wie schaut's denn bei Dir aus? Nochmal eine Angertalrunde - allerdings diesmal als Schlammschlacht... Ansonsten könnte man Werner noch ein Stück auf der Trasse begleiten. Von dort ging es dann irgendwann doch auch in 'nen Waldstück ab - hab nur keine Ahnung, ob man da ein paar Trails findet...

Klaro, morgen können wir auch mal über Hösel und weiter in die Kettwiger Schluchten fahren - wird zwar schlammig, aber was soll's.

Grüße,

Klaro, morgen können wir auch mal über Hösel und weiter in die Kettwiger Schluchten fahren - wird zwar schlammig, aber was soll's.

Grüße,

Hört sich nach Spaß (und anschließender Putzaktion) an. Ich hab um 09.00 Uhr noch 'nen Termin, würde wohl frühestens ab 11h starten können, lieber wäre mir aber ab 12h...

Hmm. Nicht so mein Plan und in den Schlamm will i au nich. Werd dann einsam und verlassen in Bochum,Witten und Umgebung die Hügel abgrasen:rolleyes:.

Im Schlamm wollte ich auch nicht fahren. Das Kona ist auch nicht für den Schlamm gedacht, deshalb fahre ich ja Trasse und Sender damit.
So ich geh jetzt einkaufen und dann schauen wir mal. :-)

Start gegen 13 Uhr, Sonnenschein und trockene Straßen...

Bei Regenradar sieht man deutlich, dass in ca. 2 Stunden der (Schnee-)Regen vorbei gezogen ist.

Trockene Straßen halte ich für ein Gerücht... allerdings klart es hier schon auf! :)

Super, der Regen hat dem Schnee Platz gemacht... :rolleyes: Uwe, bleibt es bei 12.30h?

Klar, lieber Schnee als Regen - zieh Dir hohe Schuhe an - an einigen Stellen ist der Schlamm recht tief - mal sehen, wie wir da durch kommen - fahren geht da nicht...

Grüße,

Zurück