• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Welche hast Du denn genommen?

Ich habe diese gewählt.

Man beachte die Gesamtperformance (resultierend aus der Schreibgeschwindigkeit)! Vor allem im Vergleich zu namenhaften Herstellern.......................................................................................................................

Aktuell arbeite ich schon mit dem neuen System. Bootzeit (inkl. Anmeldung, also bis zum Desktop) liegt irgendwo unter 30 Sekunden. Habe bei den 10tausend Neustarts die so eine Installationen mit sich bringt allerdings noch keine Benchmarks gefahren. Die kommen wenn der Rest durch ist.

Wird schon alles deutlich schneller damit. Nehme an, das ist für'n Schlepptop wegen der 256GB. Ich hab bislang 3 OCZ (128GB) erfolgreich verbaut, trotz der vielen Probleme, die man über OCZ in den Foren liest. Gebootet wird hier nur noch sehr selten - im suspend Modus sind die Kisten in 2 Sekunden oben. Aber Applikationen starten wie der Blitz.

Viel Spaß damit!

H2

um man wieder zum radsport - und zwar zum rennradsport - zu kommen: meine güte! wenn joerg so weiter trainiert wird er tatsächlich dieses jahr die TdF gewinnen. ungedopt! o_O und florian kann sich fürs bergzeitfahren im mai schonmal warm anziehen!

naja wie dem auch sei, ich hab mal vorsichtshalber ne lizenz bestellt. falls es wirklich so kommt kann ich in irgend einem hiesigen c-klasse meinem leben schnell ein ende setzen :D

um man wieder zum radsport - und zwar zum rennradsport - zu kommen: meine güte! wenn joerg so weiter trainiert wird er tatsächlich dieses jahr die TdF gewinnen. ungedopt! o_O und florian kann sich fürs bergzeitfahren im mai schonmal warm anziehen!

Aber sowas von warm! Bin kurz davor, die 10 Minuten-Schallmauer zu durchbrechen!!!

naja wie dem auch sei, ich hab mal vorsichtshalber ne lizenz bestellt. falls es wirklich so kommt kann ich in irgend einem hiesigen c-klasse meinem leben schnell ein ende setzen :D

Video-Tagebuch angucken! :oops:

Meine hättste auch gern für die Hälfte haben können. Werd sie eh nicht brauchen.

ne lizenz bestellt. falls es wirklich so kommt kann ich in irgend einem hiesigen c-klasse meinem leben schnell ein ende setzen :D
Soll es wieder kalt werden? Mit den skisocken u der schönen erg Jacke kein Problem...
Tu Dir bloß nich wieder weh... Kannst übrigens mitfahren, wenn uns niemand andres mitnimmt, dann bei mir. Ulf, kommst du am So an die Bahn? Brauchst noch ein Platz?

:oops: Ich bin am Laufrad bauen! Das Hinterrad ist doch komplizierter als man so denkt. Darf ja auch nicht an den Freilauf kommen, sonst stehen sofort die Nachbarn vor der Tür :D

So jetzt aber ins Bett!

Zurück