Michael-M.H.
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche hast Du denn genommen?Paket ist da und der blaue Himmel wurde durch schwarze Wolken ersetzt. Na macht nichts, der Rechner muß dringend neu aufgesetzt werden. Bin mal gespannt wie stark sich der Wechsel auf SSD auswirkt.
Welche hast Du denn genommen?
H²
um man wieder zum radsport - und zwar zum rennradsport - zu kommen: meine güte! wenn joerg so weiter trainiert wird er tatsächlich dieses jahr die TdF gewinnen. ungedopt!und florian kann sich fürs bergzeitfahren im mai schonmal warm anziehen!
naja wie dem auch sei, ich hab mal vorsichtshalber ne lizenz bestellt. falls es wirklich so kommt kann ich in irgend einem hiesigen c-klasse meinem leben schnell ein ende setzen![]()
Soll es wieder kalt werden? Mit den skisocken u der schönen erg Jacke kein Problem...um man wieder zum radsport - und zwar zum rennradsport - zu kommen: meine güte! wenn joerg so weiter trainiert wird er tatsächlich dieses jahr die TdF gewinnen. ungedopt!und florian kann sich fürs bergzeitfahren im mai schonmal warm anziehen!
ne lizenz bestellt. falls es wirklich so kommt kann ich in irgend einem hiesigen c-klasse meinem leben schnell ein ende setzen![]()
Bei dem Mistwetter (Regen, Wind usw.)????????????? :-(Noch jemand am späten Nachmittag/frühen Abend unterwegs?
Noch jemand am späten Nachmittag/frühen Abend unterwegs?
Wollte nach dem Regen ne Runde drehen. Also in ca. ner halben Stunde los ( laut Radar).Noch jemand am späten Nachmittag/frühen Abend unterwegs?
Bei dem Mistwetter (Regen, Wind usw.)????????????? :-(
Wollte nach dem Regen ne Runde drehen. Also in ca. ner halben Stunde los ( laut Radar).
Müsst Ihr alle nicht arbeiten?![]()
Warte ab - nächstes Jahr gibt es eine Vermögensabgabe auf Rennräder von 10% der Jahreskilometerleistung in EuroNö, wozu auch, für Deine Rente? Vergiß es!![]()
Wo willst Du denn lang? Vor 14:40 wird bei mir schwierig.
Warte ab - nächstes Jahr gibt es eine Vermögensabgabe auf Rennräder von 10% der Jahreskilometerleistung in Euro![]()
Wollte ein paar Hügel fahren. Wo ist mir wurscht. Z. B. Vereinslauf? 14:40 Uhr ZA ? Dann fahre ich vorher schon ein bisken.
Darf ja auch nicht an den Freilauf kommen, sonst stehen sofort die Nachbarn vor der Tür![]()