Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
momentchen
passen nicht fünf leute in einen pkw?!
Du hast ziemlich zugelegt mein Lieber

Aber da ich ja nicht hinten sitzen muss, ist mir das egal. Fünf gehen auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
momentchen
passen nicht fünf leute in einen pkw?!
Vielleich traut er sich auch nicht mit den Großen mitzufahren - da müßte er ja den Worten Taten folgen lassen....
René, wenn ich fahre, dann nur mit dem Kona (verbotenes Rad). Tretmühle ist noch nicht fertig.Apropos starten. Fährt morgen jemand? Wetter sagt gerade lauschige 4° , bewölkt kein Regen an. Kommt es so, dann zwischen 10 + 11 Uhr an der ZA mit RR??
René, wenn ich fahre, dann nur mit dem Kona (verbotenes Rad). Tretmühle ist noch nicht fertig.
Ich werde auch erst irgendwann nach 12 Uhr starten, nach Kettwig, Trasse bis Velbert, dann Sender oder übers Hespertal zurück.
Sonntag werde ich wahrscheinlich mal wieder ne MTB (Yeti) Runde drehen. Ich hoffe es bleibt trocken (bis 14 Uhr).
Klaro, morgen können wir auch mal über Hösel und weiter in die Kettwiger Schluchten fahren - wird zwar schlammig, aber was soll's.
Grüße,
H²
Oh man, freu ich mich auf's Rad![]()
Klaro, morgen können wir auch mal über Hösel und weiter in die Kettwiger Schluchten fahren - wird zwar schlammig, aber was soll's.
Grüße,
H²
Na, ob das wohl auf Gegenseitigkeit beruht?![]()
Na, ob das wohl auf Gegenseitigkeit beruht?![]()
Schwer zu sagen - die beiden kennen sich ja kaum.
Hmm. Nicht so mein Plan und in den Schlamm will i au nich. Werd dann einsam und verlassen in Bochum,Witten und Umgebung die Hügel abgrasenRené, wenn ich fahre, dann nur mit dem Kona (verbotenes Rad). Tretmühle ist noch nicht fertig.
Ich werde auch erst irgendwann nach 12 Uhr starten, nach Kettwig, Trasse bis Velbert, dann Sender oder übers Hespertal zurück.
Sonntag werde ich wahrscheinlich mal wieder ne MTB (Yeti) Runde drehen. Ich hoffe es bleibt trocken (bis 14 Uhr).