Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
80% der Unfälle passieren im Haushalt: Ich habe mich am Dienstag nach dem Duschen in meiner Badewanne gelegt. Beim Ausrutschen bin ich auf den Wannenrand gefallen und habe mir schön die Rippen geprellt.
Edit: Wie macht man denn 75 min KT? Alles 2 Minuten eine Kniebeuge?![]()
EDIT: vielleicht fahr ich doch wieder rennen...![]()
tja.. man hat noch mehr muskeln am körper als Beinstrecker, beinbeuger, herz- und kaumuskulatur![]()
EDIT: vielleicht fahr ich doch wieder rennen...oder ich verschreib mich total dem bodybuilding, weiß aber noch net so jenauuuu
(am beinstreckerdingsgerät schaff ich schon unglaubliche 30 kg... ein satz a 12 wh... beidbeinig
)
nommaedit:
mir fehlt ja noch der genickbruch in meiner Sammlung! und mein rad hab ich ja auch noch nicht kaputt bekommen...
@all: Brauche neue Überschuhe, jemand von euch ne Empfehlung?
...was soll der Geiz...![]()
Ich hätte jetzt gern' einen gesunden Körper der in der lage ist Fahrrad zu fahren. Ich komm mir vor wie ein alter, schlaffer Sack.![]()
Puhh, ab nächste Woche ist endlich Urlaub. Hoffe ich kann dann mal wieder auf der Strasse fahren. Die Rolle k..zt mich an.
Würde jetzt lieber auf die Kanaren fliegen und dort fahren, aber man kann nicht alles haben.![]()
Ich bin auch gerade etwas angeschlagen.
Fieber, Schnupfen und ganz besonders der Hals. Schlucken ist schmerzhaft.
Wünsche dir trotzdem noch gute Besserung.![]()
...
EDIT: vielleicht fahr ich doch wieder rennen...oder ich verschreib mich total dem bodybuilding, weiß aber noch net so jenauuuu
(am beinstreckerdingsgerät schaff ich schon unglaubliche 30 kg... ein satz a 12 wh... beidbeinig
)
nommaedit:
mir fehlt ja noch der genickbruch in meiner Sammlung! und mein rad hab ich ja auch noch nicht kaputt bekommen...
@all: Brauche neue Überschuhe, jemand von euch ne Empfehlung?
Danke im voraus für eure Antworten.
Gruß joerg2711
EDIT: Bauch, Beine, Po, Rücken, Bizeps Trizeps, Schulter = Aufenthalt an jeder Maschine je 10 Minuten, wechsel zur jeweils nächsten Maschine rund 70 Sek., dann passt es doch...
EDIT: Aber manchmal frage ich mich auch, wie man bei den Temperaturen 11:15 Std. mit dem MTB fahren kann.![]()
Ich bin die letzten 3 Mal MTB mit Snowboardklamotten gefahren, einmal davon stundenlang im Regen. Da hätte ich sogar 11 Stunden einfach draußen rumstehen können ohne das mir kalt geworden wäre.
Hinzu kommt noch, das das Temperaturmanagement beim MTB ganz anders ist. Weniger Wind, mehr langsame aber sehr fordernde Streckenanteile, sogar bergab. Und im Gelände ist der komplette Körper gefordert!
Und wenn einem die Hände abfrieren fährt man einfach ein paar Minuten einen anspruchsvollen Trail hoch und schon sind die Finger warm. Das hat mich letzte Woche selbst erstaunt aber genau so passierte es mir.[/quote
Wollte auch keinen Zweifel an dieser Fähigkeit aufkommen lassen.Wenn man so motiviert ist finde ich das sogar sehr erfreulich.
Ein Freund von mir ist vor 10 Jahren auf die Kanaren (Lanzarote) ausgwandert,bei ihm könnte ich auch jederzeit unterkommen. Leider muss ich für evtl. Notfälle auf der Arbeit trotz meines Urlaubs erreichbar sein.
Um mal kurz zum Thema des threads zurückzukommenfährt morgen jemand? Eine klitzekleine Mintardrund könnte doch vielleicht schon wieder möglich sein.
![]()
Ich hab Lust auf das verbotene Fahrrad.